Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.007 mal aufgerufen
 picpicWir stellen uns vor
Seiten 1 | 2
christasha Offline

27.06.2004 22:25
Hilfe - das Chaos kommt! Antworten

Hallo zusammen,

freue mich Euch entdeckt zu haben! Bin zwar "nur" vom Herzen her Tunesierin aber dafür mit Begeisterung.

Was ich bislang gesehen habe, gefällt mir und ich hoffe, wir werden viel Spass haben!
Sieht so aus, als ob ich hier die Chance hätte, meine ein wenig eingerosteten tunesisch-arabische Kenntnisse auffrischen und vertiefen könnte.

Kurz zu mir:

ich bin 35 Jahre alt und wohne in Frankfurt.
Habe schon so einiges an Erfahrung in Sachen Tunesien gesammelt und kann einfach nicht die Finger davon lassen. Wenn alles gut geht, werden mein Schatz und ich unseren zweijährigen "Krieg" im August mit unserer Hochzeit besiegeln

Liebe Grüsse

Chrissie

Siak Offline

28.06.2004 01:33
#2 RE:Hilfe - das Caos kommt! Antworten

Selam
ha bin endlich mal der erste. Nun denn zunächst einmal lich willkommen bei uns. Hoffe du wirst viel spaß haben. Was die Leute angeht die sind echt der hammer.

( war das gut so Admin, das Geld wie üblich auf mein Konto)

so wieder zu dir, also wie gesagt viel spaß hier und was noch ein wenig wichtiger ist als der Spaß im Forum,
wünsche dir alles gute für die Hochzeit mit deiner anderen Hälfte.

christasha Offline

28.06.2004 08:39
#3 RE:Hilfe - das Chaos kommt! Antworten

Vielen Dank, Siak!

Ich war vorher in einem anderen Tunesien Forum, aber das war eher zum einschlafen. Hier scheint es mir lebendiger und vor allem auch fairer zuzugehen.

Du hast das übrigens gut erkannt: die andere Hälfte, ob er die bessere ist, muss sich noch herausstellen

Wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüsse

Chrissie

>Harissa< Offline

28.06.2004 08:56
#4 RE:Hilfe - das Chaos kommt! Antworten

hallo chrissie!!!
auch von mir ein -liches willkommen und viel spass hier mit dem forum,chat und mit uns

Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten !

darkangel Offline

28.06.2004 09:00
#5 RE:Hilfe - das Chaos kommt! Antworten

Hallo Chrissie,

auch von mir ein herzliches Willkommen
Ich wünsche dir viel Spaß beim Schreiben und Lesen, und hoffe, dass wir hier viele Beiträge von dir lesen werden.

By the way:
Alles, alles guute für die kommende Hochzeit und viel Glück für die Zukunft. Ich hoffe, ihr werdet richtig schön feiern

Lieben Gruß
Darky

admin Offline

Administrator

28.06.2004 16:00
#6 RE:Hilfe - das Chaos kommt! Antworten

christasha, welcome auch von hier und schön dass du hier her gefunden hast.

In Antwort auf:
Habe schon so einiges an Erfahrung in Sachen Tunesien gesammelt und kann einfach nicht die Finger davon lassen.

von uns kann tunesien auch nicht die Finger lassen .. du hattest wenigstens ne wahl
gratulieren tue ich wenn geheiratet werde

@Siak : wir sind diesen monat schon über den gesetzlichen Satz, muss dir wieder den rest auf die hand geben

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

christasha Offline

28.06.2004 20:57
#7 RE:Hilfe - das Chaos kommt! Antworten

Thema Handgeld:

Kann da eventuell weiterhelfen - arbeite im Consulting Bereich und kenne so ein, zwei Tricks dazu!

soullady Offline

29.06.2004 15:47
#8 RE:Hilfe - das Chaos kommt! Antworten

herzlich willkommen!!!

naja und ws die leute hier angeht wie siak schon gesagt hat: erzähl ich dir mal unter 4augen!! wennd u verstehst ws ich meine he he (ist nicht ganz so wie er sagte)
mimp

admin Offline

Administrator

29.06.2004 15:51
#9 RE:Hilfe - das Chaos kommt! Antworten

@christasha , was das thema handgeld angeht, vielleicht hat es dir noch keiner erzählt, wir sind tunesier und haben da ca. 100-200 tricks .. sollten uns aber die möglichkeiten ausgehen.. wissen wir bescheid

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

christasha Offline

29.06.2004 19:44
#10 RE:Hilfe - das Chaos kommt! Antworten

Mag schon sein, aber vergiss nicht, auch andere Länder haben da so ihre Tricks

Und manche sind sogar legal...

christasha Offline

29.06.2004 19:45
#11 RE:Hilfe - das Chaos kommt! Antworten

@ soullady: Ich freue mich schon

admin Offline

Administrator

30.06.2004 09:38
#12 RE:Hilfe - das Chaos kommt! Antworten

ich sagte ja nichts von Illegal, ich bitte Dich, ich stehe hier für Low & Order (so heisst die neue Sendung von Friedmann bei Premiere übrigens, da reden die gelegentlich über Kokain konsum und prostitution .. so ist der ex anwalt, sehr weltoffen und geht den sachen gerne auf den grund)

christasha Offline

30.06.2004 19:10
#13 RE:Hilfe - das Chaos kommt! Antworten

Aber natürlich habe ich nichts anderes erwartet!
Wie sagte meine Oma immer: Spass muss sein, sonst geht keiner zur Beerdigung mit!

Schönen Abend noch!

admin Offline

Administrator

30.06.2004 20:27
#14 RE:Hilfe - das Chaos kommt! Antworten

lol.. Clevere Oma

MissyDJ Offline

01.07.2004 15:34
#15 RE:Hilfe - das Chaos kommt! Antworten

Wenn auch etwas verspätet..auch von mir ein liches willkommen!
Wümsch dir viel Spaß im Forum!!!

--------------------------------------------------
"Le silence, c'est la mort / Et toi, si tu parles, tu meurs / Si tu te tais, tu meurs / Alors, parle et meurs", Tahar Djaout/MBS
--------------------------------------------------
. "I must speak the truth and give a voice to those who are mistreated. I speak of children who were burned, of my sisters who were raped. We are like birds kept in a cage, thirsting for happiness and freedom”, Intik

Seiten 1 | 2
«« UPSA
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz