Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.719 mal aufgerufen
 picpicEure Witze
Seiten 1 | 2
soullady Offline




Beiträge: 1.063

29.06.2004 22:39
Die typischen firmen verhältnise Antworten

W A R N U N G A N A L L E M I T A R B E I T E R

In unserm Unternehmen konnten bereits einige Terrorissten identifiziert und gefasst werden.

Es handelt sich dabei umd die harmlosen Bin Da, Bin Spät, Bin Müde, Bin Kaffeetinken, Bin Essen!

Die Mitarbeiter Bin Pinkeln und Bin im Lager konnten ebenfalls ermittelt werden.
Sie werden als harmlos eingestuft und sind unter Quarantäne gestellt worden.

Auch die äüßerst gefährlichen Terroristen Bin Schwanger konnte dingfest gemacht werden.

Nur der Topterrorist Bin Arbeiten konnte bis jetzt trotz intensiver Suche in unserer Firma nicht gefunden werden.
ACHTUNG: Bin Arbeiten verbreitet äußerst gefahrbringendes Gedankengut!
Er versucht sogar die terroristengruppe Bin Faul zu unterwandern und zur umkehr von ihrem Fundamentalglauben zu bewegen.
Gehen Sie ihm aus dem Weg und meiden Sie jeden Kontakt!!!

Nach Rücksprache mit underer Geschäftsleitung besteht aber kein Grund zur panik. Es ist äußerst un-
wahrscheindlich, dass sich Bin Arbeiten ausgerechnet in unserer Abteilung aufhält. Es gibt
in unserem Verien absoulet niemand, auf den diese Beschreibung auch nur im Entferntesten zutrifft!

Ebenfalls konnte der als Bin im Meeting bekannt Topterrorist bis heute nicht aufgemacht werden.
Es wird vermutet, dass er sich auch als Bin Wichtig, Bin boss, oder Bin CHEF ausgibt.

Bin beim Kunden [/b]gilt auch als nicht fassbar.
Niemand hat ihn bis jetzt gesehen- ALSO VORSICHT!!!

In unserer Abteilung wird auch intensiv nach Bin nicht zuständig gefahndet.
Es wurden schon mehrere Verdächtigt vernommen, aber niemand wurde bisher verhaftet!!!!

Ihr Sicherheitsbeauftragter
BIN Wachsam
mimp

soullady Offline




Beiträge: 1.063

29.06.2004 22:46
#2 RE:Die typischen firmen verhältnise Antworten


mimp

darkangel Offline




Beiträge: 1.189

30.06.2004 09:24
#3 RE:Die typischen firmen verhältnise Antworten

der war gut

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

30.06.2004 09:49
#4 RE:Die typischen firmen verhältnise Antworten

na wenn das nicht endlich mal was wirklich neues ist .. wobei ich staunen muss dass kein Wort über Bin Krank verloren wurde in dem interessanten bericht , wobei ich ja seit jahren der festen überzeugung bin dass es sich bei dem Kerl um die gleiche person wie Bin Ausländer handelt, einiges Spricht jedenfals dafür. wir werden es weiter beobachten...



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


soullady Offline




Beiträge: 1.063

30.06.2004 09:58
#5 RE:Die typischen firmen verhältnise Antworten

Bin Krank da kennt sich wohl jemand ganz gut aus
mimp

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

01.07.2004 15:14
#6 RE:Die typischen firmen verhältnise Antworten

hahahahahahahahahahahahahahahaa
hathi behialach mich weck

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

01.07.2004 23:05
#7 RE:Die typischen firmen verhältnise Antworten

als ich gestern gesehen habe dass Darky wieder im Chat ist .. sind mir 2 weitere Terror kompanen eingefallen, diese Operieren allerdings mit höchst morderner Technik und komonizieren über Satilit und Kabel gleichermassen. nämlich Bin Chatten und Bin im Forum(letzerer hat zum vewirren einen Doppelnamen wie man sieht)...




"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


sadrabaal Offline



Beiträge: 108

02.07.2004 00:28
#8 RE:Die typischen firmen verhältnise Antworten

na ja in unserm Forum konnten auch bereits einige Terrorissten identifiziert und gefasst werden.
einige haben kein problem es zu bestehen wie : Bin neu , Bin tunesier... andere und scheinen stolz drauf wie der Bin Admin

Der meist gesuchte ist aber :bin hammadi

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

02.07.2004 17:17
#9 RE:Die typischen firmen verhältnise Antworten

ich lach mich weg .. ja so manch einer hällt sich hier auf und hofft nicht erkannt zu werden.. wenn das Veritas liest.. da bekommste dein Fett weg mein lieber.. denn er gehört zum Stoltzen Bin Tunesier clan soweit ich weiss



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


darkangel Offline




Beiträge: 1.189

02.07.2004 21:34
#10 RE:Die typischen firmen verhältnise Antworten

hahaha.....und wieso fallen dir diese Namen erst dann ein, wenn du die liebe arme Darky im Chat siehst...?? tzee.....
Mir würden diese Namen auch bei einem anderen Herrn sofort einfallen you know...

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

03.07.2004 15:39
#11 RE:Die typischen firmen verhältnise Antworten

so gennau kann ich das nicht sagen wieso mir das einfällt bei Dir, ist halt so .. kannst das ja "vorurteil" nennen



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


darkangel Offline




Beiträge: 1.189

03.07.2004 16:00
#12 RE:Die typischen firmen verhältnise Antworten

nunja, bei mir würden eher die Namen: Bin telefonieren oder Bin Einkaufen einfallen

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

03.07.2004 18:26
#13 RE:Die typischen firmen verhältnise Antworten

und Du gehörst sicher diesem Terrornetzwerk nicht an, der inzwischen deutlich über 50% der Menschheit zu seinen mitgliedern zählt Bin Geschminkt



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


soullady Offline




Beiträge: 1.063

04.07.2004 18:22
#14 RE:Die typischen firmen verhältnise Antworten

mir ist auch was aufgerfallen....Bin schleimen !!! wie ich das vergessen konnte!!! bei uns in der frima muss man mit rutschfesten schuhe herum rennen! so viel wie die meisten schleimen da wird einen echt schlecht
mimp

darkangel Offline




Beiträge: 1.189

05.07.2004 10:35
#15 RE:Die typischen firmen verhältnise Antworten


achja adminu, hast du schon die neueste Info schon bekommen. Anscheined gibt es noch ne noch gefährliche Truppe. die Bin Rauchen Terrornetzwerk Gruppe. Man versucht heute noch deren Kommunikationssystem zu knacken. Die haben nämlich ihre eigene Sprache, weiste.... (jeder d. Rauchwolken hat ne bestimmte Bedeutung)

Also, nimm dich vor denen in Acht

Seiten 1 | 2
Kindermund »»
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz