Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 3.762 mal aufgerufen
 picpicWelt und Religion
admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

11.07.2004 18:32
anti Islam Antworten

seit 2 miiilionen jahren geht Israel der welt völlig auf den Senkel mit ihren "anti Semitismus" zu jedem satz der Scharon, Pires, nitaniahu, Schamir und Friedmann nicht passt.. man muss nur irgendwas sagen, schreiben oder denken, schon schreit die halbe welt "anti Semit" , danach ist vorbei mit karriere, wenn man sich schon nicht umbringen muss, dann wenigstens zurücktreten und sich in jedem Sender entschuldigen.
vor einiger zeit gab es in Europa eine umfrage über die ich schon mal irgendwo hier erzählt habe.. die mehrheit der Europäer ist sich einig dass aus Israel die erste bedrohung für den weltfrieden ausgeht, denn inzwischen müssen die nachrichten Agenturen ein wenig mehr über die morde an Palästinänser berichten, da die Araber den gleichen maß an info fluss haben, und sie sich das nicht mehr leisten können zu verstecken. dieses Umfrage ergäbniss wurde von vielen Staatschefs in europa sehr einfach und deutlich kommentiert :"das ist ja NUR die Meinung des Volkes" .. klar, würd ich auch sagen wenn ich ein Europäischer Staatschef bin und nicht für ewig als antisemit bezeichnet werden möchte..
nur mal so nebenbei... Semiten sind Araber und Häbräer, (Arab: E'säämiin) .. das wissen die schwachköppe nur nicht..
zur sache, wieso haben moslems eigentlich keinen begriff mit dem sie auch leuten angst einjagen können, damit sie es sich überlegen bevor sie was sagen. Leute wie schilly, Alice schwarzer in deutschland können sagen was sie wollen, und seit dem es ja überall islamischen Terror gibt, muss eigentlich keiner mehr was begründen wenn er dagegen vorgehen will.. leute wie die Berühmte schauspielerin Bregitte Bardot kann ohne weiteres sagen "Seit zwanzig Jahren unterwerfen wir uns einer gefährlichen Infiltration." .. keine sagt sie sei rasisstisch.. die Italienische schriftstellerin Oriana Fallaci hat vor kurzem ein Anti-Islam buch heraus gegeben, in dem sätze Stehen wie "Die Söhne Allahs vermehren sich wie die Ratten" .. als das buch in frankreich erschienen ist, sind anti-rasissmus organisationen, keine moslimische nebenbei bemerkt, sie haben bessere zu tun, wenn es sie überhaupt gibt, haben geklagt, und verloren. das buch darf mit den sätzen weiter verkauft werden.
hetze gibts überall, in einem anderen Forum muss ich mir ständig antun dass der prophet mohamed ein Pädophiler Satanist gewesen sei, mit richtigen beweisen und so weiter.. und links die solches material enthalten gibt es wie sand am meer.. hier ein paar und bringt viel zeit mit wenn ihr klicken wollt..

http://www.islamisten.tk (sehr heftig mit 10 tausend links zu weiteren islam hass seiten)
http://globalfire.tv
http://www.islamreview.com

letztere halte ich persönlich für sehr gefährlich, da gibts sprachen, unter anderem Deutsch und Arabisch, ich hab mir das arabische Angetan und man merkt die seite ist sehr verkleidet, sie kommt einem hinten rum quasi.. ich bin noch am schauen.. ich hoffe auf deutsch ist sie auch so umfangreich, ansonsten Englisch oder pech gehabt :-P




"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod


Beiträge: 827

11.07.2004 18:51
#2 RE:anti Islam Antworten

heftig
TuNiS iCh kOMMeEEEE

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

25.07.2004 11:49
#3 RE:anti Islam Antworten

nach einen häftigen angriff eines norwegischen palametariars auf den Islam, moslems und dem Prpheten Mohammed saws, in der er in einer "pro-Israel-party" in der tat alle moslems als gefährliche terrorsiten bezeichnete, und den Islam als eine Religion bezeichnete die die gleichen Ediologien wie die von Adolf Hitler verfolgt, meldeten sich ein paar islamische Länder zur Wort um zu prostieren. der Prostest war ein Brief an der gössten Tageszeitung norwegens, und ist von Ägypten, Tunesien, Marokko, Pakistan und Indunesien verfasst worden (von den Botschaftern der länder).
die aussagen von dem rechten Karl Haken stiessen zwar auf negative reaktionen in ganz norwegen, spürbare sanktionen gab es allerdings nicht.
er sagte unter anderen, dass Israel die einzige Garantie darstelle, die den Islamischen vormarsch nach Europa, dass eine Islamisirung Europas zur Folge hätte, zu stoppen.

da fällt mir auch ein dass Alice Schwarzer, dem einen oder anderen als mutter der immantipation in deutschland bekannt ebenfalls gesagt hat :"der Koran ist gennauso rasisstisch wie "mein Kampf"*, und sollte verboten werden"

*"mein Kampf" das buch von adolf Hitler



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


boabdil Offline



Beiträge: 3

08.02.2006 13:37
#4 RE: anti Islam Antworten

Der Islam, so wie er sich heute darstellt, ist eindeutig die Geißel der Menschheit !

K-rim Offline



Beiträge: 10

09.02.2006 10:41
#5 RE: anti Islam Antworten

Salam

Interressant dabei ist das viele Politiker wie z.B. Merkel uva auf das Existenzrecht "Israels" pochen.
Ich denke es wird langsam Zeit über das Existenzrecht "PALÄSTINAS" zu sprechen denn dass wurde lange genug sußer acht gelassen.

Beslama

MuslimaX Offline




Beiträge: 11

09.02.2006 11:51
#6 RE: anti Islam Antworten

Boabdil sagt:

In Antwort auf:
Der Islam, so wie er sich heute darstellt, ist eindeutig die Geißel der Menschheit !

Wieso

Wer hat es heutzutage u etwas gebracht frag ich dich

Usama bin Laden und Co maschaALLAH

Die andren wollen mithalten,meiner Meinung nach haben sie auch reinen IMAM wissen aber

nicht wie sie es anfangen sollen

Ich weiss selber nicht ob ich es schön finden soll,aber es muss etwas passieren

Man hat lang genug auf uns rumgetrampelt,und nicht zuletzt unseren Propheten Muhammed

Friede uns Segen auf ihm als Comicfigur dargestellt!

Man nimmt uns garnicht mehr ERNST


kockomocko Offline



Beiträge: 3

19.02.2006 10:44
#7 RE: anti Islam Antworten

Um Deine FRage zu beantworten:

1. Sind die Juden tätsächlich durch den Holocaust gegangen ... nur Idioten können dies Leugnen ...ich möchte daruf hinweisen, dass der Holocaust eine der am besten erforschten Episoden der Menschheitsgeschichte ist

2. WErden in islamischen Ländern Christen und Juden mit Karikaturen und verbal in schlimmster Weise verhöhnt.

Obwohl wir uns hier ja selbst auferlegt haben, dass wir dies nicht tun wollen sind obige 2 Gründe wohl abschwächende Faktoreen, die manche Entgleisung hier in Europa rechtefrtigen.

kockomocko Offline



Beiträge: 3

19.02.2006 10:55
#8 RE: anti Islam Antworten

Hallo K-rim:

alle sind interessiert daran, dass die palästinenser endlich einen staat bekommen. Sie wollen es nur nicht. Sie schieben beingungen vor, die nicht erfüllbar sin. Weisst Du warum?

1. Weil die Palis Angst haben, dass wenn sie ein Staat sind, die Israelis ganz andere vergeltungsmassnahmen für selbstmordanschläge nutzen würden, weil sie den anschlag einfach als krigerische handlung bezeichnen. auch wären die palis gar nicht inder lage ihre infrastrukturen selbst aufzubauen und zu verwalten. heute kommen nicht ca. 50 mio€ von den israelis im monat in staatssaeckel der palis, dass die islraels in form von steuern und zöllen erhaben haben (ja schon bei den palis - aber lass sie das mal selbst organisisern)

2. weil das regime (die Islamisten, Terrorgruppen) angst vor dem wandel haben. sie würden evtl. an macht verlieren. Ich sag dir was: die regimes (weltliche und religiöse machthaber) sind in keinem islamischen statt daran interessiert, dass es Aufklärung und Emanzipation gibt. Sie würden ihre Macht verlieren ... Deswegen ist dem regime die pure Existenz des Westens ein dorn im Auge, denn er erzählt die geschichte von menschen, die kleine götter geworden sind, während die zivilisten in den islamischen staaten unterentwickelt geblieben sind und auch bleiben sollen.


 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz