Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 3.127 mal aufgerufen
 picpicTalkcafe
didie Offline



Beiträge: 39

12.07.2004 15:30
Wie habt Ihr gemerkt, daß es ehrlich ist???? Antworten

Hallo Ihr Lieben,

ich mal wieder...

Mich würde mal interessieren, woran Ihr gemerkt habt, daß Euer tunesischer Freund es ernst gemeint hat. Oder habt Ihr Euch einfahc darauf eingelassen und abgewartet? Man hört immer nur, daß die Touristinnen auf die Animateure reingefallen sind und daß sie selbst Schuld seien. Aber es gibt doch auch glückliche Beziehungen, oder??? Aber woran erkennt man den Unterschied????

Freue mich auf eine nette Diskussion....
Liebe Grüße

Didie

darkangel Offline




Beiträge: 1.189

13.07.2004 09:41
#2 RE:Wie habt Ihr gemerkt, daß es ehrlich ist???? Antworten

Hallo liebe Didie,

ich persönlich kann dir da keine Erfahrungswerte geben, und kann dir daher von meiner Seite aus keine Antworten auf deine Fragen geben.
Aber ich kenne ein paar Animateure aus dem Freundeskreis bzw. Bekanntenkreis. Und soweit ich es bis jetzt immer mitbekommen habe, ist deren erster Ansatzpunkt meistens immer in erster Linie "Fun" zu haben, bzw. die erhoffen sich durch ne Liason mit den Touris raus aus Tunesien zu kommen....
Ich habe aber schon Beziehungen mitbekommen, die immer noch anhalten, und die beiden Partner sehr glücklich sind. Ist aber, soweit ich es mitbekommen habe, eher ein geringer Teil der Animateure, die es wirklich ernst nehmen.
Naja, vielleicht kann der ein oder andere aus diesem Forum noch was dazu sagen.
Also dann
byee

>Harissa< Offline




Beiträge: 597

13.07.2004 10:06
#3 RE:Wie habt Ihr gemerkt, daß es ehrlich ist???? Antworten

Hallo didie,
also wie darky schon sagte ,mit den animateuren ist das echt oft leider so ,das sie in erster linie spass wollen ,oder halt ne möglichkeit suchen ins ausland zu kommen.
mein mann war kein animatuer,aber es ist halt auch nicht gutgegangen.
in meinem freundeskreis sind viele frauen mit einem tunesier verheiratet ,zun teil schon 25 jahre,sie leben aber alle mit ihren männern in tunesien und es sind alles keine animateure gewesen.ich kenne auch in meinem bekanntenkreis viele animateure,sie wollen alle ihren spass vor der ehe aber im endeffekt später eine tunesierin heiraten.einige haben auch echte probleme in tunesien und suchen eine chance aus dem land zu kommen.
wie man /frau erkennt ,ob es jemand ehrlich meint,da gibt es glaube ich kein patentrezept.
das einzige was ich gesehen habe ist,das wenn die mädels den männern sagen,das sie in tunesien leben wollen und er nicht nach deutschland kommen braucht,sich die sache schnell von selbst erledigt hatte.
ob eine beziehung gut geht kann man aber nie im vorfeld wissen!!
also wer nicht wagt ,der nicht gewinnt oder hinterher ist man immer schlauer
in diesem sinne einen schönen tag und viel glück in deiner beziehung

**************************************************
Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten !
**************************************************

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

16.07.2004 10:18
#4 RE:Wie habt Ihr gemerkt, daß es ehrlich ist???? Antworten

ich hab ehrlich gesagt zu diesem Thema nicht viel zu sagen, hab mich selten mit nem Animateur eingelassen und das hab ich in nächster zeit auch nicht vor..... ich wollte eigentlich nur erwähnen, dass das kein Speziefiches problem binationaler ehen ist. die zahlen der geschiedenen Ehen im Deutschen lande sprechen eine Deutliche Sprache.. es kann klappen, es kann daneben gehen, egal wen man heiratet... nicht zuviel geben, und auch nicht all zuviel gedanken machen. der rest entscheidet die Zeit. viel Glück.



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


soullady Offline




Beiträge: 1.063

22.07.2004 13:12
#5 RE:Wie habt Ihr gemerkt, daß es ehrlich ist???? Antworten

hahahahahahahahahahahahahahahaha....admin du bist echt verrückt!

also es gibt auch a. die sich auf eine ernsthafte beziehung einlassen wollen! aber der grossteil will eigendlich nur sein vorteil herausziehen! traurug aber wahr!!!
mimp

Habibigirl Offline



Beiträge: 5

09.11.2004 19:24
#6 RE:Wie habt Ihr gemerkt, daß es ehrlich ist???? Antworten

Ich habe es sehr schnell gemerkt. Er hat mich sehr oft mit zu seiner Familie genommen. Sich mit mir getroffen und überhaupt war das alles sehr intensiv.
Seine Familie war auch super nett mit mir. Er hat sich sehr viel mit mir befasst, hat alles übersetzt und ständig alles erklärt, war sehr aufmerksam und und und. Einfach super
Und... nach der ersten Nacht war es klar!

Let the sunshine in your heart

Jenny Offline



Beiträge: 1

03.04.2006 09:47
#7 RE: Wie habt Ihr gemerkt, daß es ehrlich ist???? Antworten

Hallo an alle!

Ich habe Erfahrungen mit einem tunesieschen Animateuren. Ich habe mich verliebt und er auch in mich. Zumindest dachte ich es. Er stellte mich seiner Familie vor und wollte mich heiraten. Natürlich wollte ich das auch. Dann kam ich drei Monate später nach Tunesien in sein Hotel. Es war immer noch sehr schön in seiner Nähe zu sein. Doch drei Tage später war er wie ausgewechselt, weil eine andere in das Hotel kam die er bereits auch schon kannte und heiraten wollte. Nun ja es war keine schöne Erfahrung für mich gewesen. Deshalb würde ich mich auch niemals mehr auf einen Animateur einlassen. Und kann das auch den anderen Mädels empfehlen. Nun ja es kann durch aus auch sein, dass es auch tunesische Animateure gibt, die es ernst mit einer Frau meinen. Aber ich glaube die meisten wollen wirklich nur heiraten und nach Deutschland kommen. Also ich würde es mit wirklich gut überlegen...

Jenny

Ashia Offline



Beiträge: 5

04.04.2006 19:02
#8 RE: Wie habt Ihr gemerkt, daß es ehrlich ist???? Antworten

weiß nicht wie die Meinung hier im Forum zu dieser Seite ist:

http://www.1001geschichte.de

Aber wenn man sich da durchliest - durch alle Geschichten und durch das Forum - und man erkennt seinen Freund/Ehemann in KEINER Situation wieder, dann würd ich sagen, dass er es zu 50% ehrlich meint.

Ines Offline




Beiträge: 40

11.04.2006 09:01
#9 RE: Wie habt Ihr gemerkt, daß es ehrlich ist???? Antworten

Ich hätte da einen Vorschlag zur Güte.
Hüpft mit den Jungs nicht ins Bett, macht Ihnen keine Geschenke, auch nicht die Kleinsten und
versprecht Ihnen keine Ehe oder Auslandsaufenthalte. Dann merkt ihr ganz fix wie ernst es ist.

Leicht ist es nicht, denn sie wissen, wie man das einer Frau gewinnt und nicht nur das!

Bleibt standhaft, dann erspart ihr Euch großes Herzeleid.
Kleines wird Euch nicht erspart bleiben, denn wenn die charmante Tour nicht zieht,
dann schlagen sie meist beleidigende Töne an. (Bist Du noch ein Baby, Du hast kein Vertrauen,
alle Touristen sind Rassisten und Du bist und bleibst nur eine Touristin, Du hast kein Herz,
Du bist ein Angsthase, ...;) Aus der Traum.

Aber besser ein Ende mit Schrecken als solche Geschichten wie unter 1001 Geschichte.

Wenn dann für Euch der Spaßfaktor zu kurz kommt, tja, dann kann ich das verstehen.
Wenn Ihr auf den Matratzentango nicht verzichten wollt,
dann müsstet Ihr aber auch berrechnend an die Sache gehen und nicht Euer ganzes Herz hineinlegen.
Dann ist eben nur Spaß und Vergnügen, Zukunft und Heiraten - ernstgenommen werden - eher nicht.

Vergesst nicht, dass alles was schwer zu gewinnen ist oder unerreichbar scheint, je nach Charakter des Begehrenden entweder unheimlich wertvoll und begehrenswert wird, weil er darum kämpfen muss oder uninteressant wird, weil es zu vieler Umstände und Anstrengungen bedarf. Dann ist es der Mensch es aber auch nicht wert, dass er der Partner für's Leben wird.

LG

Lilia79 Offline



Beiträge: 2

28.07.2006 23:42
#10 RE: Wie habt Ihr gemerkt, daß es ehrlich ist???? Antworten

Hallo Didie,

ich kann dir leider aus Erfahrung sagen: Lasst die Finger von tunesischen Männern, die in Tunesien leben!

Ich sage jetzt etwas, was zwar jeder denkt, aber niemand ausspricht! Tunesische Männer, die in Tunesien aufgewachsen sind und leben, heiraten zwar deutsche Frauen (oder Frauen, die die deutsche Nationalität besitzen), jedoch zu 98 % mit einem Hintergedanken! Jetzt fragst du dich, was das für ein Hintergedanke ist!?

Hintergedanke = Die deutsche Aufenthaltserlaubnis!

Außnahmen gibt es zwar. Doch es sind höchstens 2 %. Ich selber (Tunesierin) war bzw. bin mit einem Tunesier verheiratet. Und noch nicht einmal unter "Landsleuten" machen "diese Männer" Halt!!!

Sorry, das ich jetzt alle tunesischen Männer, die in Tunesien leben, so über einen Kamm schere .... doch leider ist das die Realität! Auch wenn es hard klingt!

So, liebe Didie ... ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen!

Lieben Gruss, Lilia79

darkangel Offline




Beiträge: 1.189

05.09.2006 15:11
#11 RE: Wie habt Ihr gemerkt, daß es ehrlich ist???? Antworten

Hi Lilia,
wo du leider Recht hast, haste Recht.
Ich kenne echt wenige Paare, aus denen was geworden ist. Ist echt erschreckend wieviele Paare sich diesen Sommer haben scheiden lassen, weil die nun aufeinmal mitbekommen haben, das der Kerl oder auch Frau nur Hintergedanken hatten. Ja ja, selbst die Frauen machen vor nichts halt.
Echt zum Gruseln, da fragt man sich schon, was man tun soll

«« Ramathan
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz