Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.548 mal aufgerufen
 picpicEure Witze
Seiten 1 | 2
darkangel Offline




Beiträge: 1.189

13.07.2004 16:57
Im Leben eines Studenten!! Antworten

Wahre Fälle aus der Uni...

Mündliche Prüfung in der Mediziner-Fakultät Prof.: "Wenn Ihr Wissen so flach ist wie Ihre Titten, brauchen wir gar nicht erst anzufangen"
Uni Hamburg (der Prof.darf mündlich übrigens nicht mehr prüfen)

"Ihnen hat man wohl Helium ins Hirn geblasen, das sie überhaupt aufrecht gehen können?„ (Physik, TU-Chemnitz)

Prof. "Was ist Agio?"
Student: "Weiß ich nicht."
Prof. "OK, durchgefallen!
Student: "Ich habe aber Anspruch auf drei Fragen in der mündlichen Prüfung!"
Prof. "Klar, was ist Disagio?"
Student: "..."
Prof. "...und was ist der Unterschied zwischen Agio und Disagio?"
Student: "..."
Prof. "...durchgefallen!"
(bei einer mündlichen Nachprüfung in BWL, Uni Hamburg)

"Warum kommen denn immer wieder Studenten zu spät zur Vorlesung. Dies ist doch keine Völkerwanderung, oder?" Ein asiatischer Kommilitone betritt den Raum. "Na ja, Sie sind entschuldigt, Sie hatten ja einen langen Weg!" (Wirtschaftsrecht, Uni-GH-Essen)

Der Medizinprofessor hält für das Erstsemester die Einführungsvorlesung: "Wir beginnen mit den Gründzügen der Autopsie. Zwei Dinge sind dabei besonders wichtig. Erstens: Sie müssen Ihren Ekel besiegen. Schauen Sie her....." - und steckt dem toten Mann auf der Bahre einen Finger in den Hintern, zieht ihn wieder heraus und leckt ihn ab."Und jetzt Sie...einer nach dem anderen!" Mit blassen Gesichtern defilieren die Studenten an der Leiche vorbei. Als sie fertig sind, sagt der Professor:"Und zweitens sollten Sie Ihre Beobachtungsgabe schärfen, ich habe meinen Zeigefinger in den Hintern gesteckt - aber den Mittelfinger abgeleckt!" Also, immer schön aufgepasst!

Professor zur Schwangeren während des mündlichen Examens: "Jetzt sind sie schon zu zweit hier und haben dennoch keine Ahnung..."
(Rechtswissenschaften, Uni Köln)

Ein Zoologie-Student steht mitten im Examen. Der Professor deutet auf einen halbbedeckten Käfig, in dem nur die Beine eines Vogels zu sehen sind. "Welcher Vogel ist das?„ "Weiß ich nicht." "Ihren Namen bitte!" Da zieht der Student seine Hosenbeine hoch: "Raten Sie mal!"

darkangel Offline




Beiträge: 1.189

13.07.2004 16:59
#2 RE:Im Leben eines Studenten!! Antworten

Am Anfang der Klausur sagt der Professor: "Sie haben genau 2 Stunden Zeit. Danach werde ich keine weiteren Arbeiten mehr annehmen." Nach 2 Stunden ruft der Professor: "Schluß, meine Damen und Herren!" Trotzdem kritzelt ein Student wie wild weiter... Eine halbe Stunde später, der Professor hat die eingesammelten Arbeiten vor sich liegen, will auch der letzte sein Heft noch abgeben, aber der Professor lehnt ab. Bläst sich der Student auf: "Herr Professor... Wissen sie eigentlich wen sie vor sich haben?" "Nein..." meint der Prof. "Großartig" sagt der Student, und schiebt seine Arbeit mitten in den Stapel...

Abschlußprüfung an der Uni. Thema dieses Semesters: Schall und Licht. Erster Kandidat betritt den Raum. Der Prof: "Was ist schneller, der Schall oder das Licht?" Der Studi: "Das Licht." Der Prof: "Schön, und wieso?" Der Studi: "Wenn ich das Radio einschalte, kommt erst das Licht und dann der Ton." Der Prof: "Raus!!!" Der Zweite Kandidat. Dieselbe Frage. Antwort: "Der Schall." Der Prof: "Wieso denn das?!? Der Studi: "Wenn ich meinen Fernseher einschalte, kommt erst der Ton und dann das Bild." "RAUS!!!" Der Prof fragt sich, ob die Studenten zu dumm sind oder ob er die Fragen zu kompliziert stellt. Der dritte Kandidat. Der Prof: "Sie stehen auf einem Berg. Ihnen gegenüber steht eine Kanone, die auf sie abgefeuert wird. Was nehmen sie zuerst wahr? Das Mündungsfeuer oder den Knall?" Der Studi: "Das Mündungsfeuer." Der Prof frohlockt und fragt: "Können Sie das begründen?" Der Student druckst und meint dann: "Na ja, die Augen sind doch weiter vorne als die Ohren..."

"Es ist nicht schlimm für die Professoren, wenn die Studenten alle fünf Minuten auf die Uhr sehen; es wird erst schlimm, wenn sie anfangen, sich die Uhr ans Ohr zu halten." (Physik, 1. Semester, FH-Gießen)

Siak Offline



Beiträge: 418

15.07.2004 14:36
#3 RE:Im Leben eines Studenten!! Antworten

In Antwort auf:
:"Und zweitens sollten Sie Ihre Beobachtungsgabe schärfen, ich habe meinen Zeigefinger in den Hintern gesteckt - aber den Mittelfinger abgeleckt!" Also, immer schön aufgepasst!

hahaha, na lecker sag ich da nur tja stets die Äuglein offen halten lautet die Devise

-------------------
Peace and out
-------------------

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

15.07.2004 15:32
#4 RE:Im Leben eines Studenten!! Antworten

die meisten sind echt ein knaller



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod


Beiträge: 827

15.07.2004 15:48
#5 RE:Im Leben eines Studenten!! Antworten

hahahahahahahahahaha übel!
naja wntweder die Profs sind schlau .... oder die Studenten!
TuNiS iCh kOMMeEEEE

darkangel Offline




Beiträge: 1.189

18.07.2004 19:18
#6 RE:Im Leben eines Studenten!! Antworten

Prof.: "Der Briefträger läuft 12 km/h und der Dackel 16 km/h, die Entfernung beträgt 50m. Wann überholt der Dackel den Briefträger? Lösen sie das Problem zeichnerisch." Studi: "Ich kann aber keinen Dackel zeichnen..."

Ein Student macht sein Examen in Geschichte. "Wie hieß der Franzose, der General, dann erster Konsul und später Kaiser war?" Der Kandidat denkt angestrengt nach, nach einiger Zeit schüttelt er den Kopf und meint: "Das weiß ich nicht!" "Napoleon Bonaparte," sagt der Professor. Der Kandidat steht auf und geht. "Wo wollen Sie den hin?" ruft der Professor. "Verzeihung - ich dachte, Sie hätten den Nächsten gerufen."

Ein Prüfling ist gerade durchgefallen und verläßt das Gebäude, als von oben sein Prüfer runterruft: "Sie haben doch bestanden, der hier ist noch viel schlechter..."

Im Hörsaal hatte man eine neue Lautsprecheranlage installiert. Der Professor sprach zur Probe ins Mikrofon: "Können Sie mich auch auf den hinteren Sitzreihen hören?" Ein Student aus der vorletzten Reihe blickte kurz aus einer lebhaften Unterhaltung auf und rief: "Jawohl, Herr Professor, aber es stört uns nicht im geringsten!"

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

18.07.2004 22:37
#7 RE:Im Leben eines Studenten!! Antworten

der mit Napolion ist klasse



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


Orange Offline



Beiträge: 51

18.07.2004 23:01
#8 RE:Im Leben eines Studenten!! Antworten

Vier Studenten der Universität Sydney waren so gut in Organischer Chemie,
dass sie alle ihre Tests, Klausuren und Praktika bisher in diesem Semester mit "1" bestanden.
Sie waren sich so sicher, die Abschlussprüfung zu schaffen, dass sie sich entschlossen,
das Wochenende vor der Prüfung nach Canberra zu fahren, wo einige Freunde eine Party schmissen.
Sie amüsierten sich gut. Nach heftigem Feiern verschliefen sie den ganzen Sonntag
und schafften es nicht vor Montag morgen - dem Tag der Prüfung - wieder zurück nach Sydney!
Sie entschlossen sich, nicht zur Prüfung zu gehen, sondern dem Professor nach der Prüfung
zu erzählen, warum sie nicht kommen konnten. Die vier Studenten erklärten ihm,
sie hätten in Canberra ein wenig in den Archiven der Australien National University
geforscht und geplant gehabt, früh genug zurück zu sein, aber sie hätten einen Platten gehabt
auf dem Rückweg und keinen Wagenheber dabei und es hätte ewig gedauert, bis ihnen jemand geholfen hätte.
Deswegen seien sie erst jetzt angekommen!
Der Professor dachte darüber nach und erlaubte ihnen dann, die Abschlussprüfung am nächsten Tag nachzuholen.
Die Studenten waren unheimlich erleichtert und froh. Sie lernten die ganze Nacht durch,
und am nächsten Tag kamen sie pünktlich zum ausgemachten Zeitpunkt zum Professor.
Dieser setzte jeden Studenten in einen anderen Raum, gab ihnen die Aufgaben und sagte ihnen,
sie sollten anfangen.
Die 1. Aufgabe brachte 5 Punkte. Es war etwas Einfaches über eine Radikal-Reaktion. "Cool", dachten alle vier Studenten in ihren separaten Räumen, "das wird eine leichte Prüfung."
Jeder von ihnen schrieb die Lösung der 1. Aufgabe hin und drehte das Blatt um:
2. Aufgabe (95 Punkte): Welcher Reifen war platt?

Orange Offline



Beiträge: 51

18.07.2004 23:21
#9 RE:Im Leben eines Studenten!! Antworten

Treffen sich zwei Studenten auf dem Flur.
Meint der eine zum anderen: "Na, kannst du auch nicht schlafen?"


Raubüberfall im Studentenwohnheim.
-"Hände hoch! Ich suche Geld!"
-"Moment... wir suchen mit!


Ein Jurastudent steht im Examen. "Was ist Betrug?" wird er gefragt.
"Betrug ist, wenn Sie mich durch das Examen fallen lassen."
"Sind Sie wahnsinnig! Wie kommen Sie zu dieser unmöglichen Definition?"
"Weil es Betrug ist, wenn einer die Unwissenheit eines anderen ausnutzt um diesen zu schädigen!"


Der Student soll an einer Puppe eine Zangen - geburt demonstrieren.
Schweißgebadet arbeitet er daran herum.
Der Professor klopft ihm auf die Schulter und meint:
"Wenn Sie jetzt noch dem Vater die Zange auf den Schädel schlagen,
haben Sie die ganze Familie ausgerottet!"

darkangel Offline




Beiträge: 1.189

19.07.2004 09:53
#10 RE:Im Leben eines Studenten!! Antworten

hahahaha...über die erste Geschichte sag ich nur: Auuuuutschhhhh
jaja....also immer schön ehrlich sein

Raniyah Offline




Beiträge: 46

22.07.2004 16:34
#11 RE:Im Leben eines Studenten!! Antworten

Mündliche Prüfung in der Mediziner-Fakultät Prof.: "Wenn Ihr Wissen so flach ist wie Ihre Titten, brauchen wir gar nicht erst anzufangen"
Uni Hamburg (der Prof.darf mündlich übrigens nicht mehr prüfen)

Echt hart, bist du dir sicher, dass er aus Hamburg ist?
Das Vergnügen (?!) mit einem Prof. von der Sorte hatte ich/wir auch 'mal. Glücklicherweise darf er nun weder mündlich noch schriftlich prüfen, obgleich er noch Vorlesungen halten darf.

Manche, glauben wirklich, sie könnten sich alles erlauben...


Raniyah


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Signatur? Meine Unterschrift mache ich nur unter Zusicherung von Geld!!!

El-Forum? Kenn ich vom Wegsehen!

Siak Offline



Beiträge: 418

22.07.2004 16:37
#12 RE:Im Leben eines Studenten!! Antworten

In Antwort auf:
der Prof.darf mündlich übrigens nicht mehr prüfen)

HA ha ha der sollte echt nit mehr prüfen
-------------------
Peace and out
-------------------

darkangel Offline




Beiträge: 1.189

23.07.2004 12:01
#13 RE:Im Leben eines Studenten!! Antworten

Hallo Raniyah,
ja, der kommt wirklich aus Hamburg.
Aber da hast du Recht, viele glaube echt, dass die sich alles erlauben können. Die vergessen total die Zeit, als die selber Studenten waren. Wie hätten die sich dann selber in der Situation gefüllt...??? Naja, ich finde, hauptsache man lässt so was nicht ungeschorren davonkommen.

Also byee
Darky

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

23.07.2004 18:17
#14 RE:Im Leben eines Studenten!! Antworten

ich denke (weiss) das gilt für alle bereiche des lebens, Pfarrer die kinder misbrauchen, Bänker die Aktien kurse manipulieren, Pädagogen die ihre schützlinge schlagen, schwarze schafe sind halt da um auch die weissen schafe hervorzuheben ... den meisten menschen ist auch das Bild eines Leeheres bekannt der streng ist und jedem den Spass am Fach nimmt, selbst wenn es kunst ist. diese Lehrer waren auch mal schüler, und hatten ebenfalls nerventötende Lehrer .. erziehung hat weniger mit bildungsgrade zu tun entgegen der überzeugung der meisten. Charachter eigenschaften entscheiden sich sehr früh, und auch da entscheidet sich die Fähigkeit Menschen zu achten, egal in welcher Position oder abhängigkeit sie zu einem stehen.

ok ok, ich weiss, hier gehören witze rein, ich hab auch einen miesen

Eine Studentin im Hörsaal fragt den Prof: "Warum brummt der Trafo da vorn eigentlich so ?" Prof: "Wenn Sie 50 Perioden in der Sekunde hätten, dann würden sie auch brummen!"



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


darkangel Offline




Beiträge: 1.189

02.08.2004 10:14
#15 RE:Im Leben eines Studenten!! Antworten

Der Anatomieprofessor zur Studentin: "Welcher Teil des menschlichen Körpers weitet sich bei Erregung um das Achtfache?" Sie wird rot und stottert: "Der..., das..." "Falsch, die Pupille", entgegnet der Professor. "Und Ihnen, gnädiges Fräulein würde ich raten, mit nicht zu hohen Erwartungen in die Ehe zu gehen..."

Natürlich wollen alle Hochschulen nur die besten Studenten... aber wir haben nur SIE..." (Informatik, FH Konstanz)

Schülerin zieht sich den Pullover aus während einer Matheaufgabe. Lehrer: "Das war wohl eine heiße Aufgabe, wollen doch mal sehen, ob wir noch so eine finden." (Mathe, Albrecht-Dürer-Schule Düsseldorf)

Professor zu einer Medizin-Studentin während einer mündlichen Prüfung:
"Zeic hnen sie doch einen Kreis auf die Tafel...."
Die Studentin zeichnet völlig verwirrt einen Kreis, wie befohlen.
Professor: "Und daneben noch einen." Studentin zeichnet wieder, versteht aber den Sinn nicht.
Professor: "So und jeweils noch einen Kreis unter die 2 anderen Kreise!"
Studentin zeichnet, und wird sichtlich nervöser...
Professor: "Gut, also Kollegin, was sehen sie da?"
Studentin stottert irgenwas von einer Zelle daher, hat aber keine Ahnung was diese Kreise darstellen sollen.
Professor: "Schauen Sie, das ist ein Herd! Und da gehören sie hin, und nicht zu mir in den Hörsaal."


Seiten 1 | 2
«« Kindermund
Babys »»
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz