Hallo meine kleine -lichen glückwunsch zum geburtstag!!!! ich wünsche dir alles, alles gute im neuen lebensjahr mögen all deine wünsche in erfüllung gehen also,lass dich reich beschenken und feier mal schön und schick mal was von der torte rüber alles liebe deine "mama" ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
guten Morgen und einen schönen Geburtstag wünsch ich ... na gut geschlafen? wurde Dir heute schon frühstück gemacht? oder lässt man dich ausnahmsweise mal ausschlafen? .. hauptsache der tag wird so wie Du ihn gerne hättest.. und wenn du nicht schon gestern zuviel gefeiert hast.. wirst du nichts ungewöhnliches an dieser Karte bemerken
*Harissa hat aber ein Stressiges leben.. gestern hatte tochter sara geburtstag udn heute tochter girly
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag liebe DMX. Feier schön und lass dich reich beschenken. Ich wünsche dir, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
@adminu der muss ich aber wohl nicht gratulieren,oder?? ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************