Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.344 mal aufgerufen
 ppالركن العربي
Seiten 1 | 2 | 3
vampir Offline

15.10.2004 15:40
ÈáÇ ÚäæÇä Antworten

ÈÓã Çááå ÇáÑÍãÇä ÇáÑÍíã
ÇáÓáÇã Úáì ãä ÑÏ ÇáÓáÇã æ Úáì ãä ÇÊÈÚ ÇáåÏì ( æáÇ ÇÚäí åäÇ ÈäÊ ÊÏÚì åÏì).
ÇíåÇ ÇáÔÚÈ...ÇÐÇ ßÇä ÇáßáÇã ãä ÝÖÉ ÝÇáÓßæÊ ãä ÐåÈ
æÇáì áÞÇÁ ÌÏíÏ.

Vampir
"Les grands ne sont grand que parce nous sommes à genoux. Levons-nous! Levons-nous!" Chee

admin Offline

Administrator

15.10.2004 15:56
#2 RE:بلا عنوان Antworten

wenn schon jemand hier angefangen hat ist das super.. ich hab hier einiges nicht so ganz verstanden.. und zwar wieso manchmal ein arabischer text zu sehen ist, und manchmal nicht.

ich habe einst etwas kopiert, von einer arabischen seite.. da sah man nur hyroglyphen später, ausser wenn ich den explorer auf arabischer codierung umgestellt hab.. wenn man das wie Vampir macht, mit den #.... dann klappts immer.. anderseits hat Sadrabaal da ein hadith veröffentlicht, das ohne diese zeichen war, und es klappte trotzdem. weiss wer was jetzt sache ist?

ah, das mit dem titel da oben werd ich mal checken.. ich glaub aber da geht überhaupt kein arabisch..

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern" by Gandhi

Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln

admin Offline

Administrator

15.10.2004 16:00
#3 RE:بلا عنوان Antworten

tja.. nachdem ich da etwas gefummelt habe.. hab ich das ganz kapput bekommen.. gennau das mein ich.. also "editiren" in arabischem text macht diese hyro's.... wollte NUR den titel ändern .. was überflüsig war da es eh "ohne Titel" hiess : :بلا عنوان

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern" by Gandhi

vampir Offline

15.10.2004 17:40
#4 RE:بلا عنوان Antworten

Hallo,

Es ist ganz einfach, wenn ih die arabische Buchstaben nicht mehr sieht, dann geht ihr auf Ansicht, Codierung, auf arabisch (windows) kliken, dann geht das (genau wie es Admin erklärt hat).
Wenn ihr auf arabisch schreiben wollt, dann braucht ihr ein minipad, Hier findet ihr eins: http://www.al-islam.com/arb/

MFG

sadrabaal Offline

15.10.2004 22:21
#5 RE:بلا عنوان Antworten

سلام
danke vampir für s minipad ,hier ist sein genaue adresse http://www.al-islam.com/key.htm

man braucht nur sein text zu tippen , kopieren und einfügen und man braucht nicht die codierung in explorer zu ändern .es liegt daran dass es ein schriftart für iso codierung .

صدربعل

admin Offline

Administrator

15.10.2004 23:21
#6 RE:بلا عنوان Antworten

Çááå Çááå Úáíßã, ÔßÑÇ ÌÒíáÇ æ ÇäÔÇÁ Çááå íÑÌÚáßã Ýí áÇÝÑÇÍ.

admin Offline

Administrator

15.10.2004 23:30
#7 RE:بلا عنوان Antworten

nun, ich muss anscheinend immernoch meine codierung hin und her machen.. macht aber vorerst nichts.. was ich allerdings raten würde ist dass vor dem einfügen arabischer texte [big ]xxx[/big ]benutzt werden sollten..

ãÍÇæáå Ïæä ÈíÞ

ãÍÇæáå ÈÇáÈíÞ

admin Offline

Administrator

15.10.2004 23:31
#8 RE:بلا عنوان Antworten

mit "big" und "b" tags

ãÍÇæáå ÈÇáÈíÞ

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod

16.10.2004 09:16
#9 RE:بلا عنوان Antworten

ÕÈÇÍ ÇáÎíÑ

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod

16.10.2004 09:17
#10 RE:بلا عنوان Antworten

hmmmm hani bäsch nä7ribha tau hahi wie
hab ich es jetzt falsch verstanden wie kann ich es hier
kopieren kbäl mana7ribha u jehjim a3lija balha

admin Offline

Administrator

16.10.2004 09:24
#11 RE:بلا عنوان Antworten

also wenn du da nix lesen kannst.. musste halt wie ich machen .. rechte maus taste -> codierung -> mehr -> arbisch (windows).. anscheinend bin ich nicht der einzige bei dem es nicht so richtig klappt.. aber wir finden noch raus was das soll

admin Offline

Administrator

16.10.2004 09:54
#12 RE:بلا عنوان Antworten

so, hab jetzt dieses teil übernommen.. aber dafür gesorgt dass die buchstaben grösser sind.. also bis ich eine eigene tastatur gebastelt hab.. müssen wir damit zufrieden sein

ليليري ياما ليليري يا

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod

16.10.2004 09:57
#13 RE:بلا عنوان Antworten

ÓáÇã Úáíßã

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod

16.10.2004 09:58
#14 RE:بلا عنوان Antworten

ich warte besser bis ihr mir das richtig zeigt

admin Offline

Administrator

16.10.2004 09:59
#15 RE:بلا عنوان Antworten

also ich kann das lesen :)) mach das mit der codierung dann gehts.. ist echt komisch , jedes mal ist es anderes.. und die buchtsben sind auch nicht grösser wie ich dachte.. nur bei der eingabe sehen die grösser aus.. kooooomisch..
ليليري ياما ليليري يا

Seiten 1 | 2 | 3
«« Arafat (ra)
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz