Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.252 mal aufgerufen
 picpicLe Coin Français
DMXgirl Offline

17.10.2004 09:41
Anfänger Fragen Antworten

Hi, da ich eine Anfängerin bin, versteh ich auch nur bruchteile von dem was ihr schreibt ...lern erst das dritte Jahr französisch und sind gerade bei den zeiten und da ich geradeeeeee meine hausaufgaben mache hätte ich da ne frage...was ist l'imparfait von Commencer - il ?

Wäre net wenn ihr einer kleinen Anfängerin helfen würdert...ich bleib bei diesem wort immer hängen...danke

admin Offline

Administrator

18.10.2004 06:04
#2 RE:Anfänger Fragen Antworten

moin, lang ists her aber ich glaub zu meinen dass es " il commençait" sein sollte ..vampir ist da aber franzfester als ich, also warte auch mal auf seine meinung..

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern" by Gandhi

Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln

vampir Offline

22.10.2004 02:06
#3 RE:Anfänger Fragen Antworten

Hallo,

Admin hat sich gerade vertan, wurde rückgängig gemacht sprich: (il commençait)....Hoffentlich kann er auch damit leben ;-)))))))))))))))))))))))))))))
MFG
Vampir
"Les grands ne sont grand que parce nous sommes à genoux. Levons-nous! Levons-nous!" Chee

Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz