Hallo leute ich bin 16 jahre alt und komme aus tunesien wohne aber in hamburg!ich feue mich darauf mich mit euch zu unterhalte mein deutsch ist nicht so gut ich bin erst seid 4 jahren in deutschland!hofe ihr könnt alles lesen!
hallihallo..und -lich willkommen...viel spass hier im forum..und im chat...ich hoffe du fühlst dich hier wohl und wir werden viel von dir lesen ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
auch ein herzliches willkommen von mir und ich hoffe du fühlst dich hier schnell wohl, so wie ich von dir viel zu lesen hoffe. also bis bald inschallah
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein "Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern" by Gandhi إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر
schön, dass du den Weg hierher gefunden hast Ich hoffe, du fühlst dich wohl hier, wirst viel lesen können und ich hoffe, du schreibst auch viel Hab viel Spaß noch Byee Darky
jörg "Mit Widerlegen, Bedingen, Begrimmen Bemüht und brüstet mancher sich; Ich kann daraus nichts weiter gewinnen, Als daß er anders denkt als ich. (Johann Wolfgang von Goethe)"
hallo sarra...ich bin zwar deutsche...aber ich will dich hier -lich willkommen heissen und dir viel spass im forum und im chat wünschen... ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
Nee, mit beizerte kann ich nich dienen! aber Nabeul ist auch schön! dafür war ich dieses jahr in bizerte! 16? ja das ist ein schönes Alter MAR7BÄ BIK TuNiS iCh wiLL zuRüCK