Ich bin ganz frisch hier und da ich eine gute Erziehung genossen habe muss ich mich euch doch vorstellen! Also ich bin 19. Jahre auf dieser Welt und lebe in NRW. Bin ganz zufällig auf diese Seite gestoßen und da mir die Beiträge und Themen hier so gefallen haben,konnte ich einfach nicht weg ohne mich hier einzutragen. Ich hoffe ihr seit mir deshalb nicht böse!
Bin keine Tunesierin wie die meisten(Alle)hier sondern...ach lasst euch einfach überraschen! Also hoffe man unterhält sich nett und das ich vieles von eurer Kultur lernen kann.
ich heiße dich willkommen Naiima und hoffe wir lesen viel und oft von dir. dein name klingt sehr arabisch, (wenn es dein name ist).. dennoch ist es hier absulut egal wo du her kommst.. ich persönlich bin zwar neugierig, doch das liegt natürlich bei dir ob du das varraten magst oder nicht .. jedenfalls freu ich mich dass du zu uns gefunden hast und dass es dir hier gefällt. und ich bin sicher du kannst mehr zur kulturellen entfaltung beitragen. also man liest sich.. cu
\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\" by Albert Einstein \"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern\" by Gandhi إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر
und viel spass ....nein ,es sind nicht nur tunesier hier angemeldet ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
Auch von mir ein -liches willkommen,,,,ich hoffe du wirst dich bei uns wohlfühlen und das forum mit deinen beiträgen bereichern,,,,,lass dich mal im chat blicken,,, bis bald,,,,
gruß Abu \"Mit Widerlegen, Bedingen, Begrimmen Bemüht und brüstet mancher sich; Ich kann daraus nichts weiter gewinnen, Als daß er anders denkt als ich. (Johann Wolfgang von Goethe)\"
Merciiiiii :) euch Allen für eure liebe Begrüßung!Fühl mich hier schon ganz wohl und hab auch schon fleißig angefangen hier Beiträge zu posten ! Aber das ist noch der Anfang (vom Ende) nein quatsch! Einige haben hier auch schon angefangen fleißig zu Raten(woher ich denn kommen mag)es ist nicht ganz einfach! Also es liegt auch in Afrika ,aber mehr östlich! Und hat´s klick gemacht?
Ich hab gemerkt,dass die meisten hier schöne Signaturen haben! Würde sehr gerne auch eine reinsetzen,aber hab nun leider keinen blaßen Schimmer wie Wüsste da jemand einen Rat?
Ich bedanke mich schon im voraus,also bis bald ihr LIEBEN :) !
Und nein ich bin nicht aus Äthiopien du musst schon noch östlicher gehen! Jetzt musst du das aber haben ,komm!!! Und die Landkarte brauchst du nicht mehr !