1.) ANIS SELMI (auch wenn du nicht mehr bei "Club Africain" spielst, bist und bleibst du immmer MEINE Nummer 1)
2.) Jeden Tag von meinem Freund mit SMSen überschütet zu werden
3.) "Des Appels" von meinen Freunden, um so zu wissen, dass sie gerade an mich denken
4.) SCHOKOLADE !!!!!!! Das alller alller alllerleckerste was es überhaupt gibt!
5.) Zu Wissen, dass meine "ECHTEN FREUNDE" IMMER UND ZU JEDERZEIT FÜR MICH DA SIND
6.) Die tagtäglichen Streitigkeiten mir meinem kleinen Bruderherzl -jaja die Pupertät ist eine SCHWERE ZEIT -auch für die Menschen um ihn herum!
7.) Meine Mama, die mich immer mit meinen Launen ertragen muss! MAMA IST DIE BESTE!!
8.) Mein Dad, der mich fast tagtäglich lecker bekocht, und mir mit seinem Putzfimmel manchmal auf den Wecker geht :-)
9.)Die eeeeendlosen Telefonate mit meinem Halbbruder oder "was gibt es neues auf dem computermarkt" - hää hast du was gesagt? *g :-
10.) Der tägliche Kampf mit meinen Weckern - Sie gewinnen immer....
11.) Von meinem Freund über die Wange gestreichelt bekommen, bis ich einschlafe *träum
12.) Lachen, bis ich Bauchschmerzen bekomme...
13.) Die ersten Sonnenstrahlen nach dem Winter draußen genießen
14.) "DVD - Nächte" mit Freunden zu veranstalten und dabei so viel durcheinander zu essen bis einem schlecht wird
15.) Die Sonnenuntergänge im Sommer in Solimen auf den Felsen mit meinen Freunden beobachten
16.) Nachts alleine im Sommer im Garten zu liegen und die Sterne beobachten
17.) TUNESIEN
18.) Mit meiner Freundin das "Das Dr Oethker - Modetorten-Buch " zu studieren und danach die Küche zu verwüsten...
19.) Eine liebevolle Umarmung
20.) Musik hören und über Gott und die Welt nachdenken
21.) Das Gefühl, zum ersten Mal richtig richtig verliebt zu sein und Tag und Nacht nur an diesen Menschen zu denken
22.) Sich nach einem Streit wieder zu versöhnen
23.) Ein zärtlicher Kuss, von jemanden den du von ganzem Herzen liebst
24.) Ohne Worte reden und wissen, dass der andere einen versteht..
25.) Mit Freunden Blödsinn anstellen
26.) Von einer Person, die man nicht kennt ein warmes Lächeln geschenkt zu bekommen
27.) Händchen halten mit Jemandem den du liebst.
28.) Mit Freunden bis in die Morgenstunden über alles mögliche zu reden
29.) Sich stundenlang gegenseitig in die Augen zu schauen...
30.) In den Armen meines Freundes liegen und an nichts anderes denken als an ihn
31.) Das Gefühl etwas Gutes getan zu haben
32.) Spontan aus dem Bauch handeln und nicht alles zig mal überdenken
33.) Die privaten selbstverteidigungskurse von meinem großen Bruder *lol ich lach mich schlapp
34.) ANIS SELMI
35.) ANIS SELMI
.....
--------------------------------------------------
"Le silence, c'est la mort / Et toi, si tu parles, tu meurs / Si tu te tais, tu meurs / Alors, parle et meurs", Tahar Djaout/MBS
--------------------------------------------------
. "I must speak the truth and give a voice to those who are mistreated. I speak of children who were burned, of my sisters who were raped. We are like birds kept in a cage, thirsting for happiness and freedom”, Intik