Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 744 mal aufgerufen
 picpicAnleitungen & Hilfen
namoussa Offline

03.02.2005 18:39
Hilfe, mein Rechner ist stumm!!!! Antworten

Halli hallo!

Ich brauch mal gaaaanz dringend Hilfe!!!! Mein Rechner macht keinen Mucks mehr, nachdem ich ihn neu aufgesetzt habe. Ich hab das Ding auseinander geschraubt,um herauszufinden, was für eine Soundkarte ich habe (Rechner Komplettpaket). Jedenfalls bin ich nicht wirklich fundig geworden. Dann hab ich ein Prog aufgespielt, welches ausliest, was in der Kiste so drinne steckt. Die Soundkarte schimpft sich: SIS 7012 Audio Device. Ich habe via Goggle den passenden Treiber gesucht, bin auch fündig geworden, nur lässt sich das Sch***** Teil nicht installieren!!!! Fehlermeldung:-536870397
Fail to install audio driver for Windows XP. Setup will exit.

Hat Jemand eine zündende Idee????? Hilfeeeeeeeeeeee!!!! *heul!*

"Habe Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen, und übernimm Verantwortung fur deine Taten." Dalai Lama

*VERITAS* Offline

03.02.2005 22:08
#2 RE: Hilfe, mein Rechner ist stumm!!!! Antworten

Salam zusammen,

jetzigen Treiber deinstallieren und folgenden installieren:

http://www.msi-computer.de/download/treiber/real_acl650.zip

Viel Glück!

namoussa Offline

04.02.2005 19:49
#3 RE: Hilfe, mein Rechner ist stumm!!!! Antworten

Hallo lieber Veritas!!!!

Ich weiss gar nicht, wie Dir meinen Dank zum ausdruck bringen kann!!! Es hat funktioniert und Du hast vor der Steinigung durch meine Schwestern gerettet!!! Fühl Dich gedrückt und geknutscht!
Man, was bin ich happy, diesen typischen Windows-Sound zu hören!!!!

"Habe Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen, und übernimm Verantwortung fur deine Taten." Dalai Lama

«« Test-Wiese
tEStEN 4 »»
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz