Hallo will mich kurz vorstellen, bin 25 und wohne in Mannheim Ich suche nach einem Mädchen das Lobna heißt und auch Mannheim kommt. Sollte sie jemand kennen dann gibt mir bitte bescheid
erstmal herzlich Willkommen Ich glaube, ich habe mal im Chat eine kennengelernt, die Lobna hies, aber weis echt net, ob Sie aus Mannheim kommt Naja, aber wenn ihr eh in der gleich Stadt wohnt, ist es net einfacher, wenn du sie dort persönlich suchst???
Aber ansonsten, fühl dich wohl hier und ich wünsche dir viel Spaß
Viel Glück bei der Suche! Imen -------------------------------------------------- "Le silence, c'est la mort / Et toi, si tu parles, tu meurs / Si tu te tais, tu meurs / Alors, parle et meurs", Tahar Djaout/MBS -------------------------------------------------- . "I must speak the truth and give a voice to those who are mistreated. I speak of children who were burned, of my sisters who were raped. We are like birds kept in a cage, thirsting for happiness and freedom”, Intik
willkommen udn wünsche dir glück bei der suche. der name ist mir nicht fremd, vielleicht führt dein eintrag ja zu einem positiven ergäbniss. wünsche dir gute unterhaltung hier und uns wünsch ich viel freude mit dir.
\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\" by Albert Einstein \"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern\" by Gandhi إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر
-------------------------------------------------- Allahs Gesandter hat gesagt: "Hilf deinem Bruder, wenn er Unrecht tut oder wenn ihm Unrecht getan wird." (Die Gefährten) fragten: "Wir helfen ihm, wenn Unrecht getan wird, aber wie sollen wir ihm helfen, wenn er Unrecht tut?" Er antwortete: "Haltet seine Hand zurück (und hindert ihn so, Unrecht zu tun)." - Anas; Buchari --------------------------------------------------
HI suche eine Freundin aber es ist mir recht wenn ich mehrere hier kennenlerne ihr seid bestimmt alle hier nett wie man es hier liest freu mich drauf jemanden hier ´kennen zu lernen bin 21 und komme aus Berlin!Ich wünsche euch viel Spass hier!!!!!!!Und Sarrah ich wünsche dir viel Erfolg süsse!!!!!!!Eure Houta