Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.681 mal aufgerufen
 picpicTalkcafe
Seiten 1 | 2
IBENTUNIS Offline



Beiträge: 43

12.04.2005 18:47
#16 RE:Sharon bald in Tunesien Antworten


Nur mit Wissen und Verstand....


Der Mensch hat viele Feinde,
doch Muslim,was ich meine,

Ist der Feind unserer Religion,
ihr wißt was ich meine,schon!

die unwissenheit macht uns klein,
Läßt schwach und hilflos uns erschein.

Drum schwester und bruder des Islam,
fangen wir gleich zu lernen an.

Bereits an Muhammad das erste Wort,
"Lies...!"

Denn dies jagt die Unwissenheit fort.

Nur mit Wissen und Verstand,
halten wir eine Waffe in der Hand.

Muslim in einem Kufr-Kreis,
ist stark,wenn er viel weiß.

Zwei Dinge kann uns niemand nehmen,
Das Wissen und den Iman in den Seelen!


AbuHamsti Offline



Beiträge: 223

13.04.2005 13:09
#17 RE:Sharon bald in Tunesien Antworten

In Antwort auf:
Ein Moslem an die Zionistischen Kämpfer (Sharon und seine Artgenossen)!

Was wollt ihr eigentlich?

Wollt ihr die übertreffen die euch niedergetreten haben vor einem Menchenalter in euer eignes Blut und in euren eignen Kot?

Wollt ihr die alten foltern jetzt an andere weitergeben,mit allen blutigen dreckigen Einzelheiten mit allem Brutale Genuß der Folterknechte wie sie eure Väter erlitten haben?

Wollt jetzt ihr die neue Gestapo sein,die neue Wehrmacht,die neue SA und SS und aus den Palästinensern das gleiche machen?

Aber dann müßt ihr es mit allen Moslem tun,denn wir schlagen zurück.
Und wir wollen unsere Brüder und Schwestern zurück helfen,als freie Menschen in ihr eignes Land Paläsina,aus dem ihr sie vertrieben habt oder in dem ihr sie quält,ihr Hakenkreuzlehrlinge,ihr narren und Wechselbälge der Weltgesichte,denen der davidstern auf euren Fahnen sich immer schneller verwandelt,in das verfluchte Zeichen mit den vier Füßen,das ihr nur nicht sehen wollt,aber dessen Weg ihr heute geht.


was soll denn der schwachsinn hier,,,,,eigentlich müsste das gelöscht werden,,,,,,,das ist propaganda, volksverhetzung,,,,,,,,,wenn es nicht einer von den Muslim-Admins löscht tu ich es,,,,,

Gruss aBu

IBENTUNIS Offline



Beiträge: 43

13.04.2005 13:39
#18 RE:Sharon bald in Tunesien Antworten

ANTWORT FÜR ABUHAMSTI!

Das ist nur eine freie meinung,die auf Tatsachen beruht.
Und Außerdem,ist es nicht gegen ein Volk gemeint,sondern einer bestimmten Gruppe,die so handelt.

Versteh erst die Lage,bevor du verlangst das es gelöscht werden soll.

Und diese Meinung kommt nicht nur von Moslems,sonder auch von anderen Religionen,wir protestieren gegen die politik und nicht gegen das Volk.

Jeder der einen gesunden Verstand hat und offen zu seiner Meinung steht,weiß das, ist die Wahrheit.

Außerdem gibt es fanatiker in jeder Religion und Kultur.
Auch ein Jude ist dieser Meinung und schrieb das gleiche(Erich Fried).

IBENTUNIS Offline



Beiträge: 43

13.04.2005 13:50
#19 RE:Sharon bald in Tunesien Antworten

Das hab ich noch vergessen!Antwort für AbuHamsti

Wenn es Bilder von diesen Taten gibt,hier im Forum,die das Verbrechen zeigen un d nicht gelöscht worden sind.
Dann kannst du es nicht Worten die geschrieben sind,verlangen.

AbuHamsti Offline



Beiträge: 223

13.04.2005 13:52
#20 RE:Sharon bald in Tunesien Antworten

hier schreiben aber keine juden,

es beinhaltet die botschaft des zurückschlagens, was soll das, ist hier die vereinigung gegen zionisten oder pro palästina????

ich weiss nicht was in deinem kopf vorgeht, natürlich kann man sich über das thema unterhalten, aber nicht beleidigend, verhetzend, gewaltbereit, und auffordernd

vielleicht liest du nochmal,

gruss aBu

IBENTUNIS Offline



Beiträge: 43

13.04.2005 14:30
#21 RE:Sharon bald in Tunesien Antworten


Das ist doch egal wär das schreibt!

Das ist keine Botschaft,wenn du denkst das es eine Botschaft ist.
Dann ist die Botschaft nicht gewalt gemeint,sondern mit Wissen und Verstand gemeint.

Außerdem meine ich nur die Zionisten,die ein Verbrechen bekannen haben,also schuldig gegen Menschenrecht und Rassitisch sind!Nicht jeder ist damit angesprochen,nur die,die eine Unreine Weste haben.

Folgende Aussagen sind authentsiche Aussagen von Zionistischen Persönlichkeiten,die teilweise eine Regierungsverantworung trugen:

"Wir Zionisten haben innerhalb des Judentums einen Kampf gegen die Vermischung zu führen."(Rabbiner Joel Berger,Allgemeine Jüdische Wochenzeitung,19.5.1994,S 1)

"Die Vermischung mit Nichtjuden ist die fürchterlichste Erscheinung für das jüdische Volk und gleicht einem Untergangstieb...Die bedrohlichste Entwicklung für uns Juden ist die Vermischung mit Nichtjuden."(Oberrabbiner Mordechai Peron,Allgemeine Jüdische Wochenzeitung,8.10.1992,Seite 11)

Also nochmal ich meine nur die ein Verbrechen getan haben und nicht das Volk,sonder einzele Personen.

Sharon ist ein Kriegsverbrecher und deshalb darf so einer nicht nach Tunesien eingeladen werden.Und es gibt auch andere Kriegsverbrecher in anderen Religionen und kulturen,die werden doch auch nicht gemocht.


namoussa Offline




Beiträge: 237

13.04.2005 16:46
#22 RE:Sharon bald in Tunesien Antworten

Salam IBENTUNIS!

Zunächst einmal wilkommen hier im Forum!

Ich bin furchtbar neugierig, mich würde mal interessieren, was Deinen Sinneswandel ausgelöst hat. Vor einigen Tagen hast Du den Besuch von Sharon in Tunesien sogar befürwortet.... Und nun, ist Deine Meinung in das krasse Gegenteil umgeschlagen.
Was Deine vorangegangenen Beiträge angeht, so teile ich die Meinung von Abu. Sicher ist es Jedem gestattet seine Meinung frei zu äussern, dennoch sind Deine letzten Postings von aggressiver Natur. Mag sein, dass dies deinerseits nicht beabsichtigt war/ist. Jedoch sind Deine Äusserungen alles andere, wie vorher von Dir angekündigt, als sachlich formuliert. Gegen Kritik ist grundsätzlich nicht einzuwenden sofern diese von konstruktiver Natur ist. Äusserungen, wie in Deinen Postings sind für diese Art Forum eher schädlich.
Daher wäre es ratsam mit gewissen Formulierungen etwas sensibler umzugehen.

Ich persönlich kann dem bevorstehendem Staatsbesuch von Sharon nichts abgewinnen.


"Habe Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen, und übernimm Verantwortung fur deine Taten." Dalai Lama

IBENTUNIS Offline



Beiträge: 43

13.04.2005 18:15
#23 RE:Sharon bald in Tunesien Antworten

Salam Namoussa!

Ich hab vergesen an die Menschen zu denken,die durch Sharon und artgenossen zum opfer gefallen.Geld ist keine wichtige Rolle sondern die Menschen,bin halt eines besseren belehrt,denn ein guter leser gab die richtige Antwort oder soll ich besser sagen den richtigen weg gezeigt (Abdel Danke).

Was ich geschrieben habe ist doch die wahrheit,nochmal gesagt aggresive bin ich nicht,sonder ich spreche die Verbrecher an und keine Unschuldige.

Warum soll ich mit meinen Formulierungen sensibler umgehen,wenn es doch tatsachen sind,ich so Sensibler mit meinen worten umgehen,was ist mit den Verbrechern,gehn die auch mit ihren Opfer sensibler um.

Ich sthe da zu und bin mir sicher nicht der einzige.

Nochmal gesagt:Ich spreche nur die Verbrecher an (z.B Sharon usw.) als einzelne person und nicht ein Volk.

Dies ist nicht als Beleitigung zu denken,ich dissukutiere(oder wie es jeder nennen will)es daher,die auf Fakten und Meinungen Beruht und nicht zu persönlichen Debatte oder Beleitigen,sonder das spricht alle an,egal aus welchen Land,religion oder Kultur.Es spricht alle Menschen an,die einen gesunden Menschen verstand haben und wissen was Unrecht ist,egal in welcher Form,aber solange es Menschen trifft sollte man reden.Denn wir sind alle Gottes kinder!

Man sagt ja auch,hör auf dein Verstand und was dein Herz dir sagen,schließe nicht deine Augen vor den Bösen,sondern versuche das schlechte mit deinen Herzen und mit Wissen und Verstand zu vertreiben.

Danke das du es gelesen hast!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz