Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.007 mal aufgerufen
 picpicSport & TV
Seiten 1 | 2
darkangel Offline

02.03.2005 18:01
Was macht ihr denn für Sport??? Antworten

Wir reden hier ja nur über Sportarten, die wir uns anschauen, etc., was mich interessieren würde, macht ihr persönlich auch Sport???

Wenn ja, was denn?? (o.k., die Sportfaulen unter euch, werden jetzt gleich stöhnen, aber was solls)

Will Antworten haben

darkangel Offline

02.03.2005 18:06
#2 RE:Was macht ihr denn für Sport??? Antworten

.....und dann fange ich auch gleich mal an..hehehehe

Also, ich spiele gerne Badminton, wenn ich meinen inneren Schweinhund überwinde, versuche ich dann auch ins Fitness-Studio zu gehen (ooohhh Dear...muss gleich hin), ich hatte mich auch für Squashen interessiert, nachdem ich es aber einmal gespielt habe (ohne mich aufzuwärmen...), konnte ich mindestens eine Woche lang meinen Arm net bewegen, da er vor Muskelkater sooo weh getan hat.

Hmmmm, was ich auch gerne mal ausprobieren möchte ist Kick-Boxen, das werde ich mir mal demnächst mal anschauen...

So, das fällt mir gerade so ein... Bin gespannt, was ihr so macht

Monika28 Offline

02.03.2005 18:24
#3 RE:Was macht ihr denn für Sport??? Antworten

Sport?
Was ist das?

Wenn ich mal zeit habe dann gehe ich sehr gerne stundenlang schwimmen.
aber sonst?
Früher bin ich eislaufen gewesen regelmässig, und bin auch fahrrad gefahren. Habe getanzt in der Tanzschule, aber seitdem ich verheiratet bin läuft garnichts mehr sportmässig. Mein einzigster Sport ist das Essen kochen für meine familie

Ciao Moni

soullady Offline

02.03.2005 19:38
#4 RE:Was macht ihr denn für Sport??? Antworten

hhhhhmmmmmm...also was mache ich sport????

ist am pc sitzen auch sport??? dann bin sehr sportlich.....

eigendlcih gehe ich gern schwimmen und basketball spielen .....aber nur weil ich es gerne mag heisst noch lange nicht das ich es mache hi hi
souly

soullady Offline

02.03.2005 19:39
#5 RE:Was macht ihr denn für Sport??? Antworten

achja und beachvollyball
souly

darkangel Offline

02.03.2005 22:11
#6 RE:Was macht ihr denn für Sport??? Antworten

ja ja, früher haben wir ja alle mehr sport gemacht...

Was mir gerade einfällt; ich habe früher in einer Mannschaft oft Volleyball gespielt, damals in der Schulzeit, leider kann ich das zeitlich nicht mehr machen. Aber wenn ich die Gelegenheit habe, dann spiele ich auch sehr gerne Volleyball, (Basketball war auch net schlecht)

soullady Offline

03.03.2005 21:09
#7 RE:Was macht ihr denn für Sport??? Antworten

hi hi ...weisst du wasich frühergemacht habe ...da war ich aber wirklich noch jung...sperrwerfen...kugelstoßen...weitspringen...habe sogar bei meisterschaften mit gemacht und so...

hi hi ist aber schon lange her....wae aber cool...würde ich aber nie wieder machen
souly

Clayton Offline

04.03.2005 00:34
#8 RE:Was macht ihr denn für Sport??? Antworten

Ich fahre Schlittschuh

AbuHamsti Offline

04.03.2005 10:10
#9 RE:Was macht ihr denn für Sport??? Antworten

ich habe mal handball gespielt und war immer einer der grössten in der jugend,,,aber ich habe zu früh mit rauchen angefangen,,,,irgendwann waren viele grösser als ich und am kreis wollte ich nicht spielen,,,hab mir da immer den a.... aufgehauen......

jetzt gibt es nur noch bettsport

ne stimmt nicht ganz,,,,bergwandern und biken kommt noch hinzu

gruss aBu

"Mit Widerlegen, Bedingen, Begrimmen Bemüht und brüstet mancher sich; Ich kann daraus nichts weiter gewinnen, Als daß er anders denkt als ich. (Johann Wolfgang von Goethe)"

darkangel Offline

04.03.2005 15:35
#10 RE:Was macht ihr denn für Sport??? Antworten

Ohhhhhhhh je, Schlittschuh habe ich schon seit 8 Jahren nicht mehr gemacht. Vor ein paar Wochen wollte unsere kleine Abteilung als Teamevent mal Schlittschuhfahren.... Ich, packe mir alle Schützer (für Knie, Elllenbogen, etc.), die es so gibt, um gesichert zu sein. Denn so wie ich mich kenne, bringe ich es fertig, mir irgendwas zu brechen. Gott sei dank wurde doch nix daraus, da die Eishalle an dem Tag zu hatte Dafür sind wir bowlen gegangen

MissyDJ Offline

07.03.2005 00:16
#11 RE:Was macht ihr denn für Sport??? Antworten

ich hab 5 jahre lang im verein volleyball gespielt, fang nächsten monat wieder an...ansonsten ab und zu ins fitness studio gehen und gelegentlich mal joggen -wenn sich dann gerade einer meiner freunde gefunden hat, der bereit ist, mit mir zu leiden und im sommer jedes wochenende mit freunden skaten
--------------------------------------------------
"Le silence, c'est la mort / Et toi, si tu parles, tu meurs / Si tu te tais, tu meurs / Alors, parle et meurs", Tahar Djaout/MBS
. "I must speak the truth and give a voice to those who are mistreated. I speak of children who were burned, of my sisters who were raped. We are like birds kept in a cage, thirsting for happiness and freedom”, Intik

BIGPIMPIN Offline

jigga-man

10.04.2005 23:07
#12 RE:Was macht ihr denn für Sport??? Antworten

salam

ich bin national spieler bei der tunesischen-murmeln-national-manschafft

hab die nummer 10
wir tragen ADIDAS sportsachen
NOKIA...SIEMENS....NIKE....MERCEDES....MCdONALDS.....COCACOLA....BMW.......ALDI.....PLUS.....MARLBORO...
...TOYOTA......MOTOROLA.....CITROEN.....KIK......ZEEMAN.....OPEL........u.v.m......
sind unsere ofizielle sponsoren

also da könnt ihr sehen ...ich bin der sportlichster überhaupt hier

tschö
VENI VEDI VICI

>Harissa< Offline

11.04.2005 10:32
#13 RE:Was macht ihr denn für Sport??? Antworten

ich hab den schwarzen gürtel im MIKADO

MissyDJ Offline

13.04.2005 21:21
#14 RE:Was macht ihr denn für Sport??? Antworten

und cih bin erste im...

--->
"Le silence, c'est la mort / Et toi, si tu parles, tu meurs / Si tu te tais, tu meurs / Alors, parle et meurs", Tahar Djaout/MBS
. "I must speak the truth and give a voice to those who are mistreated. I speak of children who were burned, of my sisters who were raped. We are like birds kept in a cage, thirsting for happiness and freedom”, Intik

darkangel Offline

14.04.2005 21:48
#15 RE:Was macht ihr denn für Sport??? Antworten

hahahaha, MissyDJ, am Anfang habe ich das Bildchen mal überhaupt net gecheckt, bin müde, meine augen fallen mir zu und da dachte ich auf dem ersten Blick, du meinst du biste die Erste beim ESSEN Es sieht voll aus, als ob der Bart mampfen würde

Naja, aber was mir dabei noch einfällt. Wo ich auch gut bin ist Armbrust schiessen. Da treffe ich meistens immer ins Schwarze

Seiten 1 | 2
Hannibal TV »»
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz