hey leute ... bin neu hier , seit paar Wochen besuche ich die Seite aber nun ja jetzt habe ich mich Entschieden mich doch zu Registrieren ..was ich auch gemacht hab So nun zu mir tunsiaaaaaaaa 100% bin 23 jahre alt Lebe in Köln und würde gerne nette Tunesier/inen kennenlernen und mich auch mit denen Unterhalten sprich im Forum in Kontakt bleiben ... ! Nun ja ... jetzt bin ich hier und hoffe auf nette Freundschaften bisslemaaaaaaa
merziiiiii soullady sehr süsse Bilder wallah ich hoffe auch auf gute Zeiten mit euch hier nchallah men akther elli akther nett ihr beiden bisouuuuuuuuus
-------------------------------------------------- "Le silence, c'est la mort / Et toi, si tu parles, tu meurs / Si tu te tais, tu meurs / Alors, parle et meurs", Tahar Djaout/MBS -------------------------------------------------- . "I must speak the truth and give a voice to those who are mistreated. I speak of children who were burned, of my sisters who were raped. We are like birds kept in a cage, thirsting for happiness and freedom”, Intik
sallam zurück ich weiss was du mit merzi meinst, aber es ist nicht so gemeint!!! wirklich nicht dieses merciii ist vielleicht besser ach übrigens auf deutsch weiss ich auch net was es bedeutet! dafür auf arabisch der jenige elli dammou irzin moush ma9boul denk ich mal oder wie auch immer barakalahou feek 3ala sallam emte3ek wenchallah ma3rfa tayba mit allen hier bisouuu
hallo yasmino oder wie die Kölner sagen juten Tach, da ich selber aus Köln komme freut es mich besonders. Also auch von mir ein herzliches Willkommen ------------------- Peace and out... قيس
-------------------