Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 picpicWelt und Religion
admin Offline

Administrator

03.04.2005 09:26
Der Papst ist tot Antworten

ich denke ich spreche für die meisten muslime wenn ich hier mein beileid an die römisch-katholische gemeinschaft auspreche.
Papst Johannes Paul II hat eine menge für die Kirche getan in seiner "amtszeit" und nicht zu verachten sind seine gesten in sachen religöser dialog, und bemühungen für frieden. einige von die jung sind werden ihn wahrscheinlich als gegner des Irakkrieges in erinnerung behalten, dazu war er der erste Kirchenoberhaupt der je eine Moschee betrat.
es ist wahrscheinlich überflüssig mehr zu schreiben, überall werden chroniken geschrieben, von leuten die es besser können.
hier noch ein bild von 2 männern einiges gemmeinsam haben, sie weilen nicht mehr unter uns, und sie verbrachten unglaublich viel zeit in Flugzeugen.

mögen sie in frieden ruhen

\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\" by Albert Einstein
\"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern\" by Gandhi

إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر
ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر
إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر
ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر

Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln

soullady Offline

03.04.2005 10:48
#2 RE:Der Papst ist tot Antworten

auch mein beileid
souly

soullady Offline

03.04.2005 11:04
#3 RE:Der Papst ist tot Antworten

souly

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod

03.04.2005 13:55
#4 RE:Der Papst ist tot Antworten

allah jar7amhum

caleidoscope Offline

02.02.2006 14:23
#5 RE: RE:Der Papst ist tot Antworten
@ assel-w-sukker

ja es ist bedauerlich, dass solch ein vertreter des religiösen dialoges und des friedens starb.

jedoch dürfen wir nicht vergessen, dass er ein christ war der den "shirk" personifizierte.
daher gebührt es ihm nicht nach seinem tode Allah yarhumu zu sagen, sondern höchstens
Allah yighfirlu (möge ihm gott verzeihen). das gilt natürlich für den papst nicht für arafat!

Nichts ist so wie es scheint. (Molière)

Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz