habe das mal von meinem Kollegen erhalten, boah war mir da übel, ich kann so was net ansehen... Ich weis nicht, der eine findet es schick, aber ich würde so was mal echt nicht machen. Und ihr??
verrückt?? nein, es gibt in anderen regionen,ländern und kulturen andere selbstverstümmelungsmethoden, die nicht immer was mit religion zu tun haben, und wesentlich mehr an verrücktheit grenzen als das, aber wie gesagt, mit verrückt hat es nichts zu tun,,,,,ich finde sogar dass es schön aussieht, möchte es aber weder an mir selbst, noch an meiner partnerin, aber wenn es jemandem gefällt, soll man es ihn in ruhe machen lassen,,,,
ich habe mal mit jemanden zusammen arbeiten dürfen, der hatte so seltsame implantate in der kopfplatte, mit gewinde drinn, da hat er immer neue sachen drauf geschraubt. war schon irre genug, aber das was ich da sehe ist noch lustiger. :)
meine interpretation für das ganze : dem menschen von heute fehlt es an sicht für das wesentliche und an geistige orientirung. deshalb flüchtet er zu äusseren extrembehandlung .. solange aber das jeder an seiner EIGENEN Haut macht, soll mir das egal sein
\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\" by Albert Einstein \"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern\" by Gandhi إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر