nun nicht weinen lieber siak wir werden alle älter ....das geheimnis daran ist es nicht zu zeigen ..du weisst schon falten graue haare únd so ich wünsche dir alles liebe und gute zum geburtstag....inschallh kol 3am o enti 7ai eb5ir souly
Vielen Dank Ihr Lieben, danke danke danke danke danke danke....und noch ein liches Dankeschön ------------------- Peace and out... قيس
-------------------
sorry, sorry, lieber Siak, habe deinen Geburtstag total verschwitzt Hatte echt viel zu tun und war kaum online. Aber ich wünsche dir trotzdem, alles alles liebe von mir zum Geburtstag Ich hoffe, du hast schön gefeiert und hast reichlich Geschenke eingesackt Inschallah sieht man sich mal wieder
Dankeschön für die Liebe Grüße. Ich kann es vollkommen verstehen, habe im moment selber viel zu tun und wenn ich an meinen Geburtstag nicht gewöhnt wäre hätte ich ihn selber verschlafen. also je 3assell was kann ich dir noch berichten...hmmm also war mit freunden grillen und wie wir gegrillt haben, ich kann mich nicht wirklich an einen Tag zurückerinner, an dem ich so viel Fleich gegessen habe... oder....???? hmmm als den TAg gibt es bestimmt, aber wie gesagt kann mich nur nicht daran erinnern.
super,sach ich dir ------------------- Peace and out... قيس
-------------------