wer von euch kennt die Frau, NICHT die mit den blondierten haaren NEIN, ich meine die süsse links auf dem bild... diese süße tunesische maus!!!
DANKE im voraus -------------------------------------------------- Allahs Gesandter hat gesagt: "Hilf deinem Bruder, wenn er Unrecht tut oder wenn ihm Unrecht getan wird." (Die Gefährten) fragten: "Wir helfen ihm, wenn Unrecht getan wird, aber wie sollen wir ihm helfen, wenn er Unrecht tut?" Er antwortete: "Haltet seine Hand zurück (und hindert ihn so, Unrecht zu tun)." - Anas; Buchari --------------------------------------------------
@ missy ich suche sie nicht für mich, sondern handle ich im Auftrag!
dennoch wer sie vielleicht erkennt, bitte bescheid sagen!!!
na3tikum el raqem mobile oder samstag in Köln wieder Augen auf!!!
@ donia LIEBE GRÜßE AN NEDIA UND DICH!!!! -------------------------------------------------- Allahs Gesandter hat gesagt: "Hilf deinem Bruder, wenn er Unrecht tut oder wenn ihm Unrecht getan wird." (Die Gefährten) fragten: "Wir helfen ihm, wenn Unrecht getan wird, aber wie sollen wir ihm helfen, wenn er Unrecht tut?" Er antwortete: "Haltet seine Hand zurück (und hindert ihn so, Unrecht zu tun)." - Anas; Buchari --------------------------------------------------
hihi??? was willst du damit sagen? -------------------------------------------------- Allahs Gesandter hat gesagt: "Hilf deinem Bruder, wenn er Unrecht tut oder wenn ihm Unrecht getan wird." (Die Gefährten) fragten: "Wir helfen ihm, wenn Unrecht getan wird, aber wie sollen wir ihm helfen, wenn er Unrecht tut?" Er antwortete: "Haltet seine Hand zurück (und hindert ihn so, Unrecht zu tun)." - Anas; Buchari --------------------------------------------------
clayton kennst du garnicht -------------------------------------------------- Allahs Gesandter hat gesagt: "Hilf deinem Bruder, wenn er Unrecht tut oder wenn ihm Unrecht getan wird." (Die Gefährten) fragten: "Wir helfen ihm, wenn Unrecht getan wird, aber wie sollen wir ihm helfen, wenn er Unrecht tut?" Er antwortete: "Haltet seine Hand zurück (und hindert ihn so, Unrecht zu tun)." - Anas; Buchari --------------------------------------------------