Okay, seid mal ehrlich... Wie viele von euch können es wirklich leiden, solche Engel-Liebesbriefchen zu bekommen, vielleicht sogar noch von allen, die in Eurem Adressbuch stehen?
So wie zum Beispiel: „Hier ist ein kleiner Engel für Dich. Ich hab Dich ja sooo lieb, aber wenn Du den Engel nicht weiterschickst, und an sämtliche Freunde weiterleitest, wirst Du jahrelang Unglück haben... BäH!!!“ Und als ob das nicht schon genug wäre, musst Du die EMail auch noch an den zurückschicken, von dem Du sie bekommen hast, um zu beweisen, dass Du sie gelesen hast... Ein Teufelskreis!!!
hahaha allein, dieser Zusatz im Titel hat mich neugierig gemacht.....hahaha ihr seid ja echt der Hammer sabbernde lächtzende Frauenhorde..... hey aber damit habe ich ja kein Problem, was mich eigentlich ärgert,ist dass Darky Photos von mir ins Netz stellt, obwohl sie mir versprochen hatte diese geheim zu halten. Mensch, wie soll ich mir den jetzt dies ganzen Frauen vom Hals halten Darky.... na sag mal wie hast du dir das gedacht ------------------- Peace and out... قيس , ...auch mit Elfmetertöter, wir rocken -------------------
@ darky...ja genau hab ich... dir kann man auch nichts anvertrauen... nenene... na ja ich würde es ja auch genießen, wenn ich nicht wüsste das ihr so geiern würdet.... ich fühle mich so benutzt....hmmm moment mal so schlimm fühlt sich das ja gar nicht an....
damit ich hier nit ganz alleine bleiben muss habe ich auch ein Bild von Admin reingestellt, eins von den etwas älteren, bevor er angefangen hat seinen Körper zu stählern, Lady's ihr könnt euch also vorstellen, wie er jetzt aussieht...
------------------- Peace and out... قيس , ...auch mit Elfmetertöter, wir rocken -------------------