Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 752 mal aufgerufen
 picpicTalkcafe
Mannheim Offline



Beiträge: 15

05.07.2005 14:25
Eine Andere Antworten

könnt ihr euch vorstellen .....
ich habe einen mann kennengelernt, er wohnt in einer anderen stadt als ich, jahrelang versprach er mir mich zu heiraten, mit meinen eltern zu reden, wir haben die meiste zeit eigentlich telefoniert oder emails geschrieben, ich habe ihn geliebt. Aus tunesien (tunis) kommt er und ich auch Bizerte. Es hat alles so gepasst, aber dann.....
Natürlich habe ich mich auch manchmal falsch verhalten, einige fehler gemacht, welches sein vertrauen mir gegenüber geschwächt haben. Er lernte eine andere tuneserin kennen, die aus der selben stadt (in deutschland) kommt wie er und .... er vergass mich, er ließ mich zurück! und was ist mir geblieben? nur die erinnerung

darkangel Offline




Beiträge: 1.189

06.07.2005 13:58
#2 RE:Eine Andere Antworten

Hi Mannheim,
tja, leider habe ich solche Geschichten ein paar Mal gehört. Wenn er dich wirklich so schnell gegen jemanden ausgetauscht hast, finde ich, kannst du auch ruhig auch deine Erinnerung an ihn vergessen. Ich würde eher sagen, sei lieber froh, dass es jetzt so passiert ist, und nicht, wenn ihr mal verheiratet seid. Weine ihm keine Träne hinterher, und versuche dein Leben ohne ihn zu leben. Ich weis, hört sich immer einfacher an, solltest du aber konsequent umsetzen

Byee
Darky

misyena Offline



Beiträge: 18

06.07.2005 19:19
#3 RE:Eine Andere Antworten

ja so was habe ich auch viel bei freunden erlebt. Du müsstest vielleicht leiden. Ist deine Beziehung erst vor kurzem gewesen?

Bei mir war es anders. Ich verliebte mich in einem syrer und meine Eltern waren dagegen. Er verlies mich auch, weil er den Druck meiner Eltern nicht ausgehalten hatte. Ein Mann der nicht lange kämpfen kann, hat keine Frau verdient. Also sei froh, dass es bei dir vorbei ist. Du kannst dein Leben schöner gestalten. anfangs hat es bei mir sehr weh getan und nun bin ich happy und vorallem viel selbstbewusster.
Du wirst diesen Weg auch noch schaffen. Sei froh du hattest ja nichts schlimmes mit ihm durch gemacht. Also bleiben somit deine Erinnerungen als Gefühl und nicht als ein Erlebnis.

Hoffe ich konnte dich etwas beruhigen.

misyena Offline



Beiträge: 18

09.07.2005 21:31
#4 RE:Eine Andere Antworten

Ach ja liebe Mannheim,

ich war heute in Mannheim und habe eine marokanische freundlin getroffen. Sie hat eine Schwester die bei der lufthansa arbeitet und sehr hübsch ist und lernte mal beim telefonieren einen aus kuwait kennen und heiratete ihn. Doch der mann war viel älter als sie und er versprach ihr alles für sie zu machen. Er hätte angeblich keine frau mehr und nie kinder bekommen. Achtung.... Sie musste alles aufgeben für ihn und flog mit nach kuwait und musste dort in einem riesiges haus wohnen. Alles durfte sie machen ausser raus gehen, sich freunde aneignen und viele sachen unternehmen. Irgendwann war sogar so weit dass er ihr ein koftuch aufgezwungen hat und anschliessend einen gesichtschleier. Nach dem sie die nase voll hate, wollte sie schwanger werden um doch etwas leben im haus zu bekommen, aber sie wurde nicht schwanger! Sie wurde depremiert und beschwerte sich bei ihren eltern. Ihr mann hatte irgendwann einen telefondienst angestellt das alle ihre telefonaten abgechackt werden. Und er hörte alles mit.

Vor einigen Monaten ist ihr ein fliehen ermöglichst und hat die scheidung eingereicht.
Doch dabei erfuhr sie dass ihr lieber ehemann eigendlich ein saudist war und seine 1.ehefrau in saudiarabien lebte und alle anderen frauen weltweit verteilt waren. Aber das schlimmst kommt noch. Seine kinder waren alle ältern als sie. sie war 22 jahre alt gewesen. Noch besser...., er hatte sich sterilisieren lassen damit sie keine kinder bekommen kann. Er hat nur eine, den er liebt und zwar seine 1. ERSTE Frau die allererste in seinem leben und die lebt bis heute wie eine prinzessin und läst sich verwöhnen.

Irgendwie können alle anderen ehefrauen sehr schön und lieb sein, aber die erste liebe bleibt.
das ist verwunderlich. Ich erstaune bei solchen geschichten.

Mannheim, wo kommst du den genau her aus mannheim? Meine Freundin heisst zaynab und ist marokanerin. Kennst du sie? vielleicht kennst du sei wenn du in einer arabischen moschee beten gehst!!

bis bald liebe Mannheim

Clayton Offline




Beiträge: 125

13.07.2005 13:07
#5 RE:Eine Andere Antworten

Traurig die Story,das kommt davon wenn man aus Geldgier heiratet...

«« Hafle
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz