heheh cool ne ,hab ja auch so ein forum und zeige euch jetzt mal die mitteilung die wir admins bekamen was sich änder/geändert hat
01.10.2005 - Update der Forum Software - Version 6.9
Heute Nacht wurde die Forum Software aktualisiert.
Was wurde in der neuen Version geändert & welche Features sind dazugekommen? Suche: Mehrere Ergebnisseiten, Sortierung der Ergebnisse etc. Beiträge der letzten Tage -> mehrere Seiten Eigenes Smilies & Smilies entfernbar Thema aufsplitten und daraus ein neues Thema erstellen (folgt in wenigen Wochen) Voransicht beim verschicken einer Privaten Mail Zitiertes Antworten bei Privater Mail Übersicht der zur Zeit abonierten Threads unter 'Einstellungen' Sortierung der Themen in der Rubrik-Ansicht nach Betreff/Eröffnungsdatum (Per Admin) Bilder / Dateien Upload bei Beiträgen Umfragen nach einer Zeit beenden Umfragen mit mehreren gleichzeitigen Antwort-Möglichkeiten Themen verschieben und den hinterlassenen Alias (verschoben: xyz) automatisch nach x Tagen löschen Zitiert Antworten mit 'Zitat von Benuzername' Einstellung von 'eingeklappten' oder 'ausgeklappten' Kategorien [edit] steht nur noch da, wenn es auch möglich ist Erweiterung des Template Systems auf jede Seite des Forums -> Dadurch editieren der FAQ u.v.m. möglich (in wenigen Wochen öffentlich) Betreff des letzten Themas in der Forum Übersicht [optional, eigenes Template]
Ich sehe die Meldung 'Dieses Feature wird noch implementiert', was bedeutet das? Durch den engen Zeitplan haben wir uns dazu entschlossen ein, zwei zusätzliche Features erst später zu veröffentlichen, da es hier in letzter Sekunde zu Fehlern kam. Die betroffenen Features folgen in wenigen Wochen.
es sind eine menge neue futures geaddet worden, ich habe mir ein paar angesehen undgetestet, bzw. erlaubt wie dass jeder user sein eigenes g-book hat und so ein kram. doch die wichtigen sachen wie dateien anhänge am beitrag sollten hier erstmal ihren weg hinfinden. wenn hier bald mehr los ist wird sich das etablieren hoffe ich.
\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\" by Albert Einstein \"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern\" by Gandhi إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر