Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 682 mal aufgerufen
 picpicEure Witze
Khaled00 Offline



Beiträge: 21

01.10.2005 19:52
witze Antworten

es schneit und es ist ein kalter winter. mitten im wald steht ein haus. eine schnecke friert draußen . sie geht auf das haus zu. sie klopft an. ein mann öffnet die tür, bemerkt erst die kleine schnecke nicht. die fragt: " mir ist kalt, kann ich hinein kommen ?". daraufhin hebt sie der mann und wirft sie, wie weit es geht, weit weg.
ein jahr später klopft es an der tür. der mann öffnet sie. sieht eine kleine schnecke unten. sie fragt ihn:"ey, was war das gerade eben ?"

bizertine Offline




Beiträge: 124

06.10.2005 15:01
#2 RE: witze Antworten

der war rictig guuuuuuuuuuut

NIC Offline




Beiträge: 61

10.10.2005 08:20
#3 RE: witze Antworten

Khaled00 Offline



Beiträge: 21

15.10.2005 22:04
#4 RE: witze Antworten

gehen ein mann und eine frau abends in richtung wald spazieren. sie laufen und laufen immer tiefer in den dichten wald. es wird langsam dunkler. nach einer weile sind sie mitten in den tiefen wald drin und es ist stockfinster geworden. die frau bekommt angst: " du, sagt sie zum mann. es ist so dunkel ich bekomme angst." darauf hin der mann:" na was soll ich denn erst sagen, schließlich muss ich den ganzen weg allein wieder zurück."

bizertine Offline




Beiträge: 124

17.10.2005 11:15
#5 RE: witze Antworten

hahhaaaa.........

 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz