Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 783 mal aufgerufen
 picpicUrlaub & Reisen
soullady Offline

14.10.2005 11:23
tunesien...jedes jahr schlechter oder besser? Antworten

hallo meine lieben...

die meisten von euch waren sicher wieder dieses jahr in tunesein! doch wie ich gemerkte habe gehen die meinungen auseinander...manche behaupten tunesien ist gerade dabei sich super toll zu entwickeln in vielen bereichen....doch andere behaupten wieder es wird immer schlechter und überlegen sich sogar ihren urlaub in tunesien zu vermeiden?

ich würde gerne eure meinung dazu hören was ihr erlebt habt und wie ihr darüber denkt?

souly

bizertine Offline

17.10.2005 11:35
#2 RE: tunesien...jedes jahr schlechter oder besser? Antworten

also ich war in bizerte(für 4 wochen) und fand es etwas lanweilig, wenn ich die möglichkeit hätte, dann würde ich auch mal woanders meinen urlaub verbringen.(dubai oder ägypten)

soullady Offline

17.10.2005 15:02
#3 RE: tunesien...jedes jahr schlechter oder besser? Antworten

aber wuie siehst du dein eigenes land als tuneserin.....findest du es entwickelt sich weiter und wenn ja in welche richtung???
souly

bizertine Offline

17.10.2005 15:10
#4 RE: tunesien...jedes jahr schlechter oder besser? Antworten

doch es ebtwickelt sich sehr schnell, besonders in der mode(die mädels haben echt styl in bizerte und kleiden sich sehr chic) auch in der technologie ist tunis sehr fortgeschritten, die haben bessere& schönere handys(mp3,usb-sticks) als wir!

Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz