Hey ho ihr dort draußen hab mich gerade mal frisch angemeldet !!! Naja i erzähl mal kurz was über mich Name : Sarah Geschlecht:Weiblich Alter:13 Jahre alt
Leider kann ich kein Tunesisch direkt sprechen oder Lesen >< ich bin Halb deutsch halb Tunesisch mein Vater hat mir damals kein Tunesisch beigebracht was meine mutter und der rest sehr schade findet nun kann ich aber da ich jedes jahr in Tunesien bin es mir selber bei bringen.Hmm Mein Vater und der Rest der Tunesischen Verwandtschaft kommt aus Monastir (müßten eigenlich welche kennen?!) Um etwas Direkter zu werden ! In Teboulba jedenfalls wohnt dort meine Oma mein Opa mein Onkel und meine Tante!
-------------------------------------------------- "Le silence, c'est la mort / Et toi, si tu parles, tu meurs / Si tu te tais, tu meurs / Alors, parle et meurs", Tahar Djaout/MBS -------------------------------------------------- . "I must speak the truth and give a voice to those who are mistreated. I speak of children who were burned, of my sisters who were raped. We are like birds kept in a cage, thirsting for happiness and freedom”, Intik