Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.086 mal aufgerufen
 picpicDies & Das
Seiten 1 | 2
misyena Offline



Beiträge: 18

17.10.2005 14:53
verliebt wie noch nie zuvor!!!! Antworten

Diesen sommer habe ich einen atraktieven mann kennengelernt der mir zum ersten mal mein herz erobert hatte. Es hat mich tief getroffen.

Er lebt aber etwas weiter weg als Frankfurt und wir sehen uns so gut wie niiiiiiiieeee.
Ich habe angst ihn zu verlieren.

Wer hat solche erfahrung und kann mir davon etwas berichten und tips geben???

Zu einer verlobung kann es leider noch nicht kommen, weil ich mein studium gewechselt habe aber noch nicht richtig studiere (bin z.Z totaaaaaaaal verliebt und faul geworden).
Ausserdem muss er sein Diplomarbeit noch schreiben. Alles nur stress!!!
Sollte ich doch lieber noch warten?
Um alle Ratschläge der Welt bin ich euch dankbar.

eure hanen el misyena

soullady Offline




Beiträge: 1.063

17.10.2005 15:00
#2 RE: verliebt wie noch nie zuvor!!!! Antworten
liebe miseyna....ja ich habe erfahrung in dem berreich...den zwischen mir und meinem schatz sind es fast 500km....aber wenn ihr euch wirklich liebt dann wird es klappen...ihr müsst halt aufeinander eingehen und die zeit koordiniern um zusammen zu finden.....und wenn man sich mal länger nicht sieht dann ist die freude um so grösser..stimmts schatz?
souly

bizertine Offline




Beiträge: 124

17.10.2005 15:02
#3 RE: verliebt wie noch nie zuvor!!!! Antworten

ich denke ihr solltet euch öfters um euch besser kennenzulernen, da man auf dauer eine fernbeziehung aufgibt und einfach auch keine lust hat, also haltet euch immer auf dem laufenden wünsche euch viel glück

misyena Offline



Beiträge: 18

17.10.2005 15:07
#4 RE: verliebt wie noch nie zuvor!!!! Antworten

Danke, ja er lebt auch um die 500 km entfernt.

Ist es wirklich liebe die einem so ins faul sein mit hin zieht? Oder bin ich nur demotiviert um zu lernen. Ich müsste nähmlich wegziehen aus frankfurt und irgendwie habe ich dazu keine lust gerade.

Wie oft sieht ihr euch den souly????

bizertine Offline




Beiträge: 124

17.10.2005 15:17
#5 RE: verliebt wie noch nie zuvor!!!! Antworten

ist er auch tunesier??

soullady Offline




Beiträge: 1.063

17.10.2005 15:21
#6 RE: verliebt wie noch nie zuvor!!!! Antworten
naja ob es daran liegt das du zu faul bist weiss ich nicht..hihi also wir probiern uns einmal im monat zu sehen so für ein langes wochenende....
souly

misyena Offline



Beiträge: 18

17.10.2005 15:29
#7 RE: verliebt wie noch nie zuvor!!!! Antworten

ja ist er auch, ursprünglich aus hammemet aber lebt wenn er dort ist in Tunis. er ist dort geborgen.

Es war total witzig an dem abend als ich ihn kennengelernt hatte, war ich total schlecht gelaunt. er hat gazouz verteilt und ich wollte keine cola trinken sondern apla. Er hatte aber keine apla,dann sagte er mir, "inti menmustahil men tunes, lebnet huni meyetchartusch kifek" Man war ich sauer auf ihn und diese bemerkung und hatte ihn komisch angeglotzt und hastig darauf geantwortet er soll dann raten woher ich sonst lebe.

Er irgnorierte mich und ging weiter. Ich war platt und er tat mir leid denn er war das opfer meiner laune gewesen. Nach ungefähr 20 minuten kam er mit einer aplafläschen in der hand zu mir und ein zettel wo auf deutsch drauf steht: "Schlechte laune habe deutsche mädchen also denke ich mal du kommst aus deutschland" Ich war total überrascht und am ende des abends sah ich ihn nochmals. Er lächelte mich nur noch an und ich war weg. Er war zu süüüsss. Ich habe ihn dann gefragt wo er so gut deusch schreiben gelernt hätte und so kamen wir ins gespräch. Dann tauschten wir mail adressen aus und so lernten wir uns kennen und es ist soooo schön bis jetzt.
Wir telefonieren fast jeden abend miteinander....

Hoffentlich bleibt es so ....


bizertine Offline




Beiträge: 124

17.10.2005 15:33
#8 RE: verliebt wie noch nie zuvor!!!! Antworten

wow,süße story incchaAllah Rabbi maakoum,damit es was ernstes wird;o)

soullady Offline




Beiträge: 1.063

17.10.2005 15:40
#9 RE: verliebt wie noch nie zuvor!!!! Antworten

ja ist echt süß.....wünsche euch auch viel glück
souly

misyena Offline



Beiträge: 18

17.10.2005 15:44
#10 RE: verliebt wie noch nie zuvor!!!! Antworten

wie habt ihr euch den zum ersten mal verliebt?
erzählt doch eure geschichten bitte... ich finde es sehr interessant!!!

soullady Offline




Beiträge: 1.063

17.10.2005 15:50
#11 RE: verliebt wie noch nie zuvor!!!! Antworten
hi hi du wirst es nicht glauben aber wir haben uns hier im tunischat kennengelernt....und sich dann in einander verliebt.... naja und heute sind wir 1jahr und 3 monate zusammen und ich liebe ihn wie noch niemand zu vor muah mein schatz
souly

Nimr Offline




Beiträge: 188

17.10.2005 19:33
#12 RE: verliebt wie noch nie zuvor!!!! Antworten
ja in diesem Chat passierte mir das schönste was mir passieren konnte. Ich hab den schönsten liebsten und süßesten menschen der Welt getroffen. Hab mich in den verliebt und hatte das Glück dass er sich auch in mich verliebt hat und seitdem sind wir beide glücklich und können unseren glück nicht fassen und genießen jeden tag unserer Liebe. ich liebe dich souly

soullady Offline




Beiträge: 1.063

18.10.2005 14:18
#13 RE: verliebt wie noch nie zuvor!!!! Antworten


souly

bizertine Offline




Beiträge: 124

19.10.2005 08:33
#14 RE: verliebt wie noch nie zuvor!!!! Antworten

euch auch viel glück, sag mal werde ich auch zu eurer hochzeitsfeier eingeladen?

darkangel Offline




Beiträge: 1.189

20.10.2005 14:07
#15 RE: verliebt wie noch nie zuvor!!!! Antworten

Ich will auch, ich will zur Hochzeitsfeier...

@Misyena: Ich wünsche dir viel Glück, dass es zwischen euch klappt! Auch wenn große Entfernungen zwischen zwei Menschen liegen, muss es nicht sofort heissen, dass es nicht mehr klappen soll. Wenn man es gemeinsam will, dann schafft man es auch (siehe Soullady und Nimr, die sind für mich DAS Vorbild)

Byee
Darky

Seiten 1 | 2
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz