Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 754 mal aufgerufen
 picpicWir stellen uns vor
debdubi Offline



Beiträge: 10

20.04.2006 10:55
black chair zum besser kennenlernen Antworten
selam, bin neu hier und ne prima idee wie man sich alle besser kennenlernen kann, ich würde das thema black chair starten, zunächst jeder der daran teilnehmen möchte,stellt sich kurz vor,z. ich heiße sofia 25,hamburg.. wenn ne gewisse gruppe beisammen ist, setzt sich einer sozusagen auf den "black chair" die anderen dürfen denjenigen immer eine frage stellen,die er dann beantwortet, nätürlich muß er nicht jede beantworten,man darf passen, man könnte es abends starten und gegenseitig berichte schreiben,ist auch viel interessanter und witziger als chat..freu mich auf euch...

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

20.04.2006 23:07
#2 RE: black chair zum besser kennenlernen Antworten

hallo und welcome, ich hoffe viele machen das mit, wobei ich bin mal so ehrlich und verrate dass ich es nicht ganz verstanden habe. vielleicht ein wenig mehr deteils für ältere männer die ab 23 uhr nicht mehr viel durchblick haben ;)
cu soon


\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\" by Albert Einstein
\"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern\" by Gandhi


إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر
ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر
إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر
ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر

Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln


debdubi Offline



Beiträge: 10

21.04.2006 00:52
#3 RE: black chair zum besser kennenlernen Antworten

selam,da ich nicht wirklich viel vom chatten halte, dachte ich es wäre ne andere coole möglichkeit um landsleute besser kennenzulernen...man kann sich ja auch gegenseitig berichte mit mehreren schreiben...jeder hat mehr davon und man kann zusammen Leute ausfragen..also ich starte das theme black chair..alle die lust drauf haben schreiben ich bin dabei.. dann haben wir ne gruppe zusammen,treffen uns im forum bla bla in diesem themenbereich..einer setzt sich freiwillige auf den black chair..jeder nacheinander darf ihm eine frage stellen, die er dann beantwortet, man darf auch passen wenn es zu privat wird...so lernt man die mitglieder besser kennen, kann indirekt chatten, viele können daran teilnehmen,,,lust darauf

donia22 Offline

genannt Fallusa


Beiträge: 314

21.04.2006 19:13
#4 RE: black chair zum besser kennenlernen Antworten

ich bin dabei, das hört sich lustig an
und willkommen im forum

Vieleicht vergisst du den,mit dem du gelacht hast.Aber nie den, mit dem du geweint hast.

Siak Offline



Beiträge: 418

22.04.2006 15:40
#5 RE: black chair zum besser kennenlernen Antworten

hallo, ja zunächst auch mal ein herzliches willkommen von mir. JA die Idee mit dem "heißen Stuhl" ist eine gute und witzige Idee...also ich bin auch dabei....bis dann
-------------------
Peace and out... قيس
, ...auch mit Elfmetertöter, wir rocken
-------------------

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

27.04.2006 12:53
#6 RE: black chair zum besser kennenlernen Antworten

halloooooo
willkommen u viiiiel spass noch

debdubi Offline



Beiträge: 10

27.04.2006 21:41
#7 RE: black chair zum besser kennenlernen Antworten

alles klar,da wir schon ne kleine gruppe sind, brauchen wir jetzt einen freiwilligen...wer hat lust??? nur mut!!!

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

30.04.2006 15:04
#8 RE: black chair zum besser kennenlernen Antworten

was solls, ich machs!



\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\" by Albert Einstein
\"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern\" by Gandhi


إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر
ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر
إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر
ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر

Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln


debdubi Offline



Beiträge: 10

30.04.2006 20:08
#9 RE: black chair zum besser kennenlernen Antworten

wenn es allen recht ist...? stell ich die erste Frage an Dich... Achja man muß auch nicht alle Fragen beantworten...wenn es einem zu privat wird dann darf man natürlich PASSEN!!!Also lieber Admin...was sind deine letzten Gedanken bevor du abends ins Bett gehst( damit meine ich eher politisches, familieres, oder was du später mal erreichen möchtest)

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

03.05.2006 17:56
#10 RE: black chair zum besser kennenlernen Antworten

bin angennehm überrascht mit einer solch reflektierenden frage zu beginnen. ich finde die zeit vor dem einschlafen kann kaum besser genutzt werden als mit dem revu passieren des tages und ehrlich mit sich selbst zu überlegen was man tat, wie, wieso, und was man mitgenommen hat aus dem tag. natürlich ist das nicht täglich so dass man was lernt, zumindet nicht bewusst, aber es kommt hin und wieder vor, und das sollte meiner meinung nach bewusst genossen werden.

nun, zur frage selbst.

nach dem üblichem durcharbieten des tages und die "was wäre wenn.." fragen.. verfall ich meist der gleichen frage: wieso sind wir im moment da wo wir sind. es geht einfach um uns, moslems, araber, tunesier, (die reihenfolge gilt der preorität). welchem umstand "verdanken" wir dass wir heute nichts zu dieser welt beitragen, weder für uns, noch für den rest der erde, obwohl uns eine gigantische ideologie mitgegeben wurde mit der wir einst ganz weit vorne in der "nahrungskette" standen. heute, sind wir futter, wir können nur noch eine sache ganz gut : konsumieren! so wie man uns eben haben möchte.
ich will jetzt nicht ausschweifen, sonst schreib ich bis übermorgen noch, kurz gesagt, das ganze endet meist so dass ich sauer werde, auf alte und neue kolonialmächte, aber auch auf uns selbst, da wir sehr kooperativ sind in sachen volksverdümmung. siehe einfach mal kanal 7
nicht dass ich nicht manchmal auch schöne gedanken hätte, kommt hin und wieder mal vor ..


\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\" by Albert Einstein
\"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern\" by Gandhi


إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر
ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر
إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر
ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر

Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln


debdubi Offline



Beiträge: 10

22.05.2006 17:57
#11 RE: black chair zum besser kennenlernen Antworten

ich freue mich und zu gleich bin ich schwer beeindruckt und überrascht von dir...es gibt zu wenige von dir.in der tat befassen und gleichen wir uns unbewusst diesem konsum und deren leben an,obwohl wir uns wenn wir ehrlich sind gegen uns selbst,unserem glauben und auf einer art und weise somit den rassismus unterstützen...verändern oh wie gern würde auch ich dazu beitragen, nur dazu mußte man in die politik...es ist leider so die "weißen"werden sich leider immer für etwas besseres halten und es den anderen zu spühren geben...weiße politik ist der tot für alle,außer für die "WEIßEN",man kann nur versuchen im leben ein paar vom gegenteil zu überzeugen,zu verstehen geben,das sie von uns lernen...
so nun zur zweiten frage lieber admin:wenn dir jemand 4wochen urlaub egal wohin,egal zu welchem preis schenken würde,,was für ne tour würdest du machen und wen würdest du mitnehmen?

Equipe Offline




Beiträge: 172

07.06.2006 02:34
#12 RE: black chair zum besser kennenlernen Antworten

tear

--------------------------------------------------
Allahs Gesandter hat gesagt: "Hilf deinem Bruder, wenn er Unrecht tut oder wenn ihm Unrecht getan wird." (Die Gefährten) fragten: "Wir helfen ihm, wenn Unrecht getan wird, aber wie sollen wir ihm helfen, wenn er Unrecht tut?" Er antwortete: "Haltet seine Hand zurück (und hindert ihn so, Unrecht zu tun)." - Anas; Buchari
--------------------------------------------------


Bisslema

«« erstmal hier
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz