Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.491 mal aufgerufen
 picpicWM Germany 2006
darkangel Offline




Beiträge: 1.189

02.05.2006 10:49
Wer hat WM-Karten...?? Antworten

Servus Leutchen, hat jemand von euch den WM-Karten?? Wenn ja, für welche Spiele??

Byee
Darky

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

04.05.2006 18:43
#2 RE: Wer hat WM-Karten...?? Antworten

erster FC maggi-würfel VS. Barfuß Jerusalem

ne ne, ich hab keine, und hatte auch keine beantragt ehrlich gesagt. werd auch vermutlich nicht mal in Germany sein wenn's soweit ist. vielleicht die erste woche. schade eigentlich, so langsam komm ich auch in WM fieber seltsamerweise



\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\" by Albert Einstein
\"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern\" by Gandhi


إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر
ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر
إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر
ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر

Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln


BIGPIMPIN Offline

jigga-man


Beiträge: 275

11.05.2006 07:34
#3 RE: Wer hat WM-Karten...?? Antworten

halöle

hab eins für viertel finale....hoffe das ich dann brasilien gegen frankreich sehe

in dem sinne:brasilien wird weltmeister
alles fürn arsch

darkangel Offline




Beiträge: 1.189

12.06.2006 13:17
#4 RE: Wer hat WM-Karten...?? Antworten

Mensch, mensch, scheint ja hier ziemlich viele Sportbegeistere zu geben....
Ich habe eins für TN vs. Spanien in Stuttgart nächste Woche Montag, freue mich drauf. Auch wenn ich glaube, dass TN net gewinnen wird, wird aber bestimmt lustig ;o)
und dann habe ich noch eine für Achtelfinale, bin gespannt, wer da antritt

 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz