Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 971 mal aufgerufen
 picpicTalkcafe
donia22 Offline

genannt Fallusa


Beiträge: 314

04.10.2006 11:43
****SA77A Schribitkum **** Antworten

Oder: WAS GAB ES HEUTE LECKERES???

Ich finde fürs Essen sollte es ein eigenes Thema geben, weil nach 19 Uhr dreht sich alles nur darum!

Was gibt es Heute bei Euch.... was mögt ihr besonders und was nicht???? Was darf auf keinen Fall fehlen....???



------------- Ich weiß noch nicht, was es heute gibt..... ich hoffe nur es wird eine menge zu essen sein ----------







Vieleicht vergisst du den,mit dem du gelacht hast.Aber nie den, mit dem du geweint hast.

darkangel Offline




Beiträge: 1.189

05.10.2006 13:30
#2 RE: ****SA77A Schribitkum **** Antworten

Also übers Essen will ich gerade mal nicht denken, sonst bekomme ich echt Hunger...Gestern abend hatte ich noch Unterricht bis 21 Uhr, da könnt ihr euch vorstellen wie ich hungern musste...bis auf meine 10 min. Pause, wo ich eh kaum was essen kann, habe ich nur trinken können. (ja ja, Mitleid an dieser Stelle ist nun angebracht)

Ehrlichgesagt keine Ahnung was es heute gibt, muss mal meine Mami anrufen....

Was gibts bzw. gab es bei euch zu essen?

donia22 Offline

genannt Fallusa


Beiträge: 314

05.10.2006 23:14
#3 RE: ****SA77A Schribitkum **** Antworten

Hallo meine Liebe,
Gott sei dank lebt einer noch von Euch!!
Du hat mein tiefes mitgefühl!!! Das meine ich ganz im ernst, da ich heute und gestern in der selben Situation war... ich musste bis acht arbeiten und durfte dann alleine mein essen in fünf minuten in mir rein stopfen... als ich heute zuhause war, gab es LECKER essen... meine mutter hatte Tunfischsteak gemacht, aber diese mit Nelken gewürzt, in diese habe ich dann voll Möhre reingebissen, wißt ihr wie ekelig das ist???
Habe den Geschmack immer noch im Mund... pfui und nachmal pfui, weiss auch nicht welcher Teufel sie geritten hat!!!
Bin mal gespannt was es morgen gibt...

also darki... lese dich morgen





Vieleicht vergisst du den,mit dem du gelacht hast.Aber nie den, mit dem du geweint hast.

darkangel Offline




Beiträge: 1.189

06.10.2006 11:58
#4 RE: ****SA77A Schribitkum **** Antworten

Auuutsch....das kann ich mir vorstellen....war bestimmt nicht ganz lecker. Mein Problem ist dass ich so spät abends nicht viel essen kann, nach schurba bin ich eh meistens satt und kann dann nur noch ne kleinigkeit wie Salat essen. Geht es euch genauso. Da hat man den ganzen Tag Hunger...und dann....nix.

Ich glaube heute gibt es bei uns wieder Schurba und Taschin und Slata. Aber da ich wieder mal Schule abends habe, werde ich wohl kaum was essen können....

Was gibts bei euch?

P.S. andere können hier auch mitschreiben

donia22 Offline

genannt Fallusa


Beiträge: 314

09.10.2006 10:32
#5 RE: ****SA77A Schribitkum **** Antworten

Guten morgen meine Gute.. denke das die anderen gar nicht fasten und wir die einzigen im Tunischat sind.....

Du arme.. fühl dich nicht alleine!!! Ich muss bis acht Uhr arbeiten, sitze mit Dir quasi im selben Boot!!!

Boahhhh hab ich hunger auf TASCHIN... jetzt hast du aber was angestellt, werde sofort meine Mutti anrufen und sie darauf anheuern





Vieleicht vergisst du den,mit dem du gelacht hast.Aber nie den, mit dem du geweint hast.

namoussa Offline




Beiträge: 237

09.10.2006 14:24
#6 RE: ****SA77A Schribitkum **** Antworten

Hallo liebe Donia!

Die Thunfischsteaks habe ICH gemacht!!! Du hättest beim essen einfach nur etwas aufpassen brauchen. Nelken sind üblicherweise nicht zu übersehen. Komisch, dass Du an diesem Abend noch gesagt hast, wie lecker der Fisch gewürzt ist....
So so mademoiselle hat also lust auf Tajjin... Wenn Du diese Anfrage an Mama richtest wird sie diese wahrscheinlich an mich weiterleiten ;-)

"Habe Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen, und übernimm Verantwortung fur deine Taten." Dalai Lama

Siak Offline



Beiträge: 418

09.10.2006 15:46
#7 RE: ****SA77A Schribitkum **** Antworten

Selam, sa77a shribitkoum

haha das klingt ja ja wie tiefgehende Geschwisterliebe... na aber ich hoffe es hat euch geschmeckt...klingt zumindest sehr lecker.
Aber ich sollte jetzt aufhören, denn ich bekomme schon hunger wenn ich nur dran denke. Übrigens lasst euch den Tajin schmecken.
-------------------
Peace and out... قيس
, ...auch mit Elfmetertöter, wir rocken
-------------------

donia22 Offline

genannt Fallusa


Beiträge: 314

10.10.2006 16:20
#8 RE: ****SA77A Schribitkum **** Antworten

Operration Tajin wurde noch nicht in Angriff genommen...
Mit anderen Worten, Mutti weiß noch nichts von ihrem Glück... habe mit Absicht nicht erzählt das es Namoussa gebrutzelt hat... hätte sonst Mord und Totschlag gegeben ( dachte ich)





Vieleicht vergisst du den,mit dem du gelacht hast.Aber nie den, mit dem du geweint hast.

darkangel Offline




Beiträge: 1.189

11.10.2006 09:41
#9 RE: ****SA77A Schribitkum **** Antworten

hahaha, Donia, da bist du wohl doch aufgeflogen....

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei deiner Operation Tajin. Meine Mum hat den Tajin doch erst gestern gemacht, und da einiges noch übriggeblieben sind, werde ich mir wohl ein paar Stück mit in die Schule nehmen....dann habe ich was leckeres zu Essen

namoussa Offline




Beiträge: 237

11.10.2006 12:48
#10 RE: ****SA77A Schribitkum **** Antworten
Jaaaa!
Was Kritik an meinen Kochkünsten angeht reagiere ich extrem empfindlich. Schliesslich gibt man sich ganz schön viel Mühe. Das fängt doch schon mit dem Einkaufen an, dann muss man Vorbereitungen treffen und das Menü vorbereiten. Man ist also eine ganze Weile mit der Zubereitung der Gaumenfreude beschäftigt...

Und wofür das Ganze?!?
Damit die stundenlange Arbeit innerhalb weniger Minuten verputzt wird und ich mir hinterher auch noch Kritik einhandel. Püüh




"Habe Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen, und übernimm Verantwortung fur deine Taten." Dalai Lama

donia22 Offline

genannt Fallusa


Beiträge: 314

11.10.2006 16:16
#11 RE: ****SA77A Schribitkum **** Antworten

Mensch Namoussa... du bist doch Großartig!!!
Immer ist das Brik, so wie wir es alle möchten... weiches oder hartes Ei, braun oder doch was heller... und ich meine wenn du sie nicht in der Pfanne hegst und pflegst, wer dann??
Du hast meine volle Hochachtung, das du an der Fettpfanne stehst!!! ( auch wenn es sich nicht so ließt... ich meine das im Ernst!!)





Vieleicht vergisst du den,mit dem du gelacht hast.Aber nie den, mit dem du geweint hast.

«« HARISA
Ramathan »»
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz