Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 977 mal aufgerufen
 picpicDas Forum
Olfa min Bizerte Offline



Beiträge: 6

19.12.2006 08:22
Internet in Tunesien Antworten

Hi!!!!!!

Ich bin hier neu im Forum und würde gerne wissen, wie es eigentlich mít dem Internetanschluss in Tunesien ist.

Gibt es da auch so wie hier ne Flatrate???????


.....hab echt keine Ahnung.....

Nijma Offline




Beiträge: 1

19.12.2006 11:21
#2 RE: Internet in Tunesien Antworten

Hi Olfi!!

Wie geht es denn so??? Das mit dem Internetanschuluss in Tunesien wird schon klappen. Der Empfang dor unten ist schon recht gut!!!

LG Nijma

Olfa min Bizerte Offline



Beiträge: 6

19.12.2006 11:27
#3 RE: Internet in Tunesien Antworten

Danke Nijma!! Du baust mich voll auf......

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

25.12.2006 17:15
#4 RE: Internet in Tunesien Antworten

Salam
ja es gibt in tunesien flats mit allem drum und drann und so wie ich das beurteilen kann sogar günstiger als hier.. DSL 2000 für 25 Dinar..
LG


\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\" by Albert Einstein
\"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern\" by Gandhi


إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر
ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر
إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر
ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر


Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln


Tunis-Girl Offline



Beiträge: 1

19.01.2007 23:19
#5 RE: Internet in Tunesien Antworten

hey wie gehts dir???
ich bin zwar hier im forum angemeldet, bin aber nie hier reingegngen.
Ich würde gerne ein paar tuesier kennenlehrnen
hast du msn????

 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz