Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.066 mal aufgerufen
 picpicGlückwünsche & Grüße
admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

01.01.2007 01:01
Frohes Neues.. Antworten

ich wünsch euch viel gesundheit, viel freude, viel glück, viel segen, langes leben und noch mehr sachen die ich hier alle nicht aufzählen werde ..


\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\" by Albert Einstein
\"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern\" by Gandhi


إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر
ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر
إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر
ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر


Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln


Hanen Offline



Beiträge: 127

01.01.2007 20:38
#2 RE: Frohes Neues.. Antworten

dankeschön! dir und allen anderen hier auch ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues jahr...!

amouna86 Offline



Beiträge: 9

03.01.2007 00:45
#3 RE: Frohes Neues.. Antworten

FROHES NEUES!!!

>Harissa< Offline




Beiträge: 597

04.01.2007 10:52
#4 RE: Frohes Neues.. Antworten

wünschen euch allen auch alles erdenklich gute für das jahr 2007

abu und hari

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

13.01.2007 23:26
#5 RE: Frohes Neues.. Antworten

auch frohes neues nachträglich an alle

Aid mabruk »»
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz