Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.285 mal aufgerufen
 picpicDies & Das
BlackOrient Offline



Beiträge: 4

02.01.2007 16:27
brauch überzetzung Antworten

was bedeutet > netmanek zawji < ????

DANKE & SHOKRAN

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

02.01.2007 17:09
#2 RE: brauch überzetzung Antworten

salam
das bedeutet : wünschte du wärst mein/e Ehe-man/frau. (kann man für beides nehmen im hocharabisch)

LG


\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\" by Albert Einstein
\"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern\" by Gandhi


إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر
ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر
إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر
ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر


Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln


BlackOrient Offline



Beiträge: 4

02.01.2007 17:38
#3 RE: brauch überzetzung Antworten

hey! ging aber echt schnell...DANKE
warum ich danach gefragt habe:

also, es war so, ich war in tunesien im urlaub und habe dort eine animateurin kennengelernt, sie kann nur franz&arab. - ich nur deutsch,englisch&türkisch...wir haben uns über andere+ mit händen & füßen unterhalten, trotzallem haben wir uns gut verstanden und es war wirklich eine sehr schöne zeit...nun schreiben wir uns, (ich kann zum glück auch ein wenig franz.) auf französisch...

das finde ich aber jetzt krass das sie mir so etwas schreibt...
wie ist es bei euch kulturell ?
bei uns türken ist es ja (in manchen gebieten) so, sobald ein mann einer frau zuzwinkert, dass Sie mit keinem anderen Mann mehr zu tun haben,flirten will - wg. ihrem stolz etc...bei euch etwa auch ?

sie schreibt mir 10x tag "nhabek" & dass sie mich sehr vermisst usw - ist ja ok,
heute hat sie mir geschrieben, dass sie es ihrer familie erzählt hat - und das die es ok fanden, weil ich auch muslim(elhamdulillah) bin. jetzt wünscht sie sich, dass ich ihr ehemann bin...

das ist doch nicht normal bei euch, dass es so schnell geht, oder ?????

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

04.01.2007 20:07
#4 RE: brauch überzetzung Antworten

dazu sag ich "nichts"


\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\" by Albert Einstein
\"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern\" by Gandhi


إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر
ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر
إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر
ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر


Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln


nauara Offline




Beiträge: 44

16.05.2007 17:32
#5 RE: brauch überzetzung Antworten

Salam & Hallo ertsmal,

ne eigentlich nicht nur wer verzweifelt einen mann sucht...hmm so denk ich es jedenfalls :D

Beslama & Bye

>>Mich zu treffen ist Schicksal,mich zu lieben ist Mut,mich zu haben ein Traum...<<

dadou2626 Offline




Beiträge: 83

23.06.2007 16:18
#6 RE: brauch überzetzung Antworten

hallöchen,

um das mal weiter zuspinnen (...und das kann ich gut ).. verzweifelt einen mann oder neues land oder neues leben sucht..

wassalam
dadou2626

Der Muslim ist derjenige, vor dessen Zunge und Hand die Muslime sicher sind!
(Prophet Mohamed sallahu 3alaihi wa salam)

 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz