hallo!ich bin 30 jahre alt und halb tunesierin mein vater ist tunesier und meine mutter ist deutesche leider bin ich hier in geboren mein vater hat meine mutter verlassen als ich noch nicht geboren war.ich bin jetzt mit einem tunesier verheiratet und habe ein tochter aber sie ist nicht von meinen mann.ich bin auf der suche nach netten leuetn mit dem man sich austauschen kann.ich liebe tunesien und ich fühle mich auch so.mein arabisch ist leider noch nicht so gut aber ich arbeite daran.ich würde mich freuen wenn mir jemand schreibt.
hi mari-bin auch neu hier und mein arabisch ist sicher noch viel schlechter als deines. Aber die ersten worte lerne ich gerade. Schreibe dir einfach nur, damit dir einer schreibt. Als neuling kann ich dich ja nicht so willkommen heißen wie die alten füchse dies hier tun könnten. wäre ein wenig vermessen. trotzdem: welcome
hallo ihr beiden.. nun, ich kann euch nicht trösten indem ich erzähle mein arabisch sei mies..hab in tunesien bis zum abi die schule "geniessen" dürfen .. aber vielleicht könnt ihr ja hier das eine oder andere lernen.. mir würde es persönlich spaß machen einen kleinen arabisch kurs zu starten.. hab nur keinen schimmer wie man sowas anfängt. vielleicht ergibt sich ja durch fragen eine methode.. wir können hier auch arabisch "schreiben" wie ihr vielleicht im menü gesehen habt.. also wenn was ist .. melden.. so komm ich vielleicht wieder dazu regelmässiger hier zu schreiben
\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\" by Albert Einstein \"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern\" by Gandhi إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر