Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.507 mal aufgerufen
 picpicWir stellen uns vor
Dedu Offline

21.02.2007 22:30
Hello zusammen!!! Antworten

Hab die Seite vor ein paar Tagen entdeckt. Muss mich zwar noch durchlesen, wollte es an dieser Stelle aber nicht versäumen mich kurz vorzustellen. Bin 25 Jahre alt. Meine Mum kommt aus Tunesien und fühlen mich daher auch mit Land und Leuten sehr verbunden. Deshalb auch umso größer die Freude über solch eine Seite. Ich freu mich drauf mitzudiskutieren, Meinungen auszutauschen oder einfach nur small talk zu halten. Hoffe auf netten Begrüßungsantworten von Euch. Bis denne dann.

Lebe, liebe und lache jeden Tag!!!

admin Offline

Administrator

22.02.2007 19:47
#2 RE: Hello zusammen!!! Antworten

asslema und marhaba..
im Forum gibts im moment starke stille, von der ich hoffe dass sie bald vorbei ist.. eine art winterschlaf oder so.. aber geduld.. die kommen wieder .. also fühl dich wohl hier, lies dich durch die 17000 beiträge durch, wühl alte themen auf, stell neue rein.. wir sind für alles gewappnet
LG

<center>
\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\" by Albert Einstein
\"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern\" by Gandhi

<b>
إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر
ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر
إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر
ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر
</b>

Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln

</center>

Dedu Offline

22.02.2007 23:38
#3 RE: Hello zusammen!!! Antworten

Hey Admin, sehr nett danke. Ich kann diese Stille garnicht verstehen, wird aber schon seinen Grund haben. Man liest bestimmt voneinander

admin Offline

Administrator

28.02.2007 18:35
#4 RE: Hello zusammen!!! Antworten

ja nu, dann ändern wir das

<center>
\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\" by Albert Einstein
\"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern\" by Gandhi

<b>
إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر
ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر
إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر
ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر
</b>

Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln

</center>

dadou2626 Offline

04.03.2007 14:06
#5 RE: Hello zusammen!!! Antworten

hallo Dedu,

hey dein name ähnelt meinem.......
auch ich will dich hier im forum herzlich willkommen heißen ... auch wenn ich noch nicht so lange reg. bin.. aber naja...

kannst du eigentlich auch arabisch, wenn deine mam tun. ist? nur sone frage...

LG
Dadou2626

Der Muslim ist derjenige, vor dessen Zunge und Hand die Muslime sicher sind!
(Prophet Mohamed sallahu 3alaihi wa salam)

Dedu Offline

19.03.2007 21:45
#6 RE: Hello zusammen!!! Antworten

hey,
danke auch. ja klar kann ich tunesich. Die Muttersprache erweist sich immer wieder als sehr nützlich im Urlaub. Bin auch froh drüber. Das mit dem Namen stimmt wohl, hatte den gleichen Gedanken als ich ein paar Beiträge von dir gelesen haben.
Somit sollte deine Frage beantwortet sein.
Grüßle

dadou2626 Offline

24.03.2007 11:45
#7 RE: Hello zusammen!!! Antworten

schön zu hören, dass unsere sprache nicht ganz ausstirbt
... und vor allem schön zu hören, dass es doch noch jmd gibt, der im forum "aktiv" ist und nicht nur ein- nun ich nenn sie mal- "lese-schnorrer" ist (is nich bös gemeint )

hey dedu ich hoffe auf noch mehr "AKTIVITÄT"

Dedu Offline

26.03.2007 22:54
#8 RE: Hello zusammen!!! Antworten

Versprochen, bin momentan zwar ein bißchen im Stress, aber das legt sich enshalla die nächsten Tage.

dadou2626 Offline

31.03.2007 15:28
#9 RE: Hello zusammen!!! Antworten

endlich kommen die ganzen reden bzw. schreibfreudigen aus ihren löchern gekrochen!
hey ihr da draußen, zieht euch warm an... wenn dedu und ich erst so richtig in die tasten hauen

bis bald bint blädi
dadou2626

Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz