Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 2.059 mal aufgerufen
 picpicTeam-Infos
admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

28.02.2007 19:09
woher bist du? Google Earth! Antworten

ein neues extra zum testen wurde zur verfühgung gestellt.. eine landkarte um zu sehen wo die mittglieder her kommen, wie sie sich konzentrieren etc.. die landkarte ist für deutschland ganz gut gemacht find ich.. leider bin ich noch auf der suche nach vernünftigen koordinaten für tunesien.. wobei es da noch an "schärfe" fehlt.. aber es wird dran gearbeitet.. sollte jamand was wissen, können, etc.. bitte melden + helfen.. mit einem riesen dank im vorraus..
die einstellung der wohnorte erfolgt über das profil.. die ansicht einfach über landkarte (oben im Menü)..
mal sehen wo die meisten von uns so leben..

<center>
\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\" by Albert Einstein
\"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern\" by Gandhi

<b>
إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر
ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر
إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر
ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر
</b>

Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln


</center>

 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz