Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.279 mal aufgerufen
 picpicWir stellen uns vor
Tataouine Offline



Beiträge: 3

07.07.2007 15:32
Tunesien Süden Antworten

Hallo wir sind Joe und Dali, leben seit 3 Jahren hauptsächlich im Süden Tunsien, haben in Zarzis 1 Restaurant-Cafe und in Medenine 2 Shops, vermieten in Zarzis direkt am Strand mit einem Befreundeten Ehepaar ( Tunesier/Schweizerin) super schöne Appartment.Interesse ???

Joe und Dali

dadou2626 Offline




Beiträge: 83

07.07.2007 21:03
#2 RE: Tunesien Süden Antworten

hallo ihr zwei,

also zarzis ist mir leider zuuuuuuuuuuu weit weg. komme aus tunis. wenn ich da meine verwandten alle durch habe, dann ist der urlaub leider auch schon vorbei. aber wenn ich mal heimlich "einreise", d.h. meine fam nix mitbekommt, dann würde ich gerne irgendwann mal nach zarzis kommen. soll echt schön sein dort.
wünsch euch aber trotzdem noch viel erfolg bei dem was ihr macht und hoffentlich doch noch auf eine vermietung in diesem sommer.

LG
dadou2626

Der Muslim ist derjenige, vor dessen Zunge und Hand die Muslime sicher sind!
(Prophet Mohamed sallahu 3alaihi wa salam)

Tataouine Offline



Beiträge: 3

08.07.2007 08:41
#3 RE: Tunesien Süden Antworten

Salut..danke für deine Antwort, wäre cool wenn du einmal vorbeikommst :-) die Appartments sind im July bis ca Ende September ausgebucht bis auf einzelne Wochen zwischendurch............tja Saison ..........werden wohl auch wieder öfter in Tunis sein , wie lange bist du da ?!!

LG Joe und Dali

mari Offline



Beiträge: 4

10.07.2007 16:54
#4 RE: Tunesien Süden Antworten

hallo!

meine Familie lebt in Zarzis aber ich möchte nicht zu Hause schlafen bwegen meiner Stiefmutter mein vater ist diese Jahr gestorben und ich möchte gerne mal wieder dahin aber vielleicht gibt es eine möglichkeit was bei euch zu mieten.wie kann ich kontakt zu euch bekommen??

liebe grüße marimelle

Sünni Offline



Beiträge: 2

09.09.2007 11:26
#5 RE: Tunesien Süden Antworten

Hallo,
ich bin oft bei euch in Zarzis am Strand.Ich wohne dann immer im Vincci Eden Star.Da arbeitet jemand,der Samer Hamouda,der wohnte mal bei euch in der Nachbarschaft mit seiner Familie.
Wisst ihr zufällig,ob er noch da ist?
Ich habe keine aktuelle Handynummer mehr.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.Jemanden wieder finden,ist gar nicht so einfach.
Der baut ja auch bei seinen Eltern ein Haus,vielleicht wohnt er da ja schon.
Ganz liebe Grüsse
Sünje

 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz