Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.625 mal aufgerufen
 picpicDies & Das
Seiten 1 | 2 | 3
a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

23.01.2003 12:50
#31 ti win rakschin ilkul Thread geschlossen

ouischbikum kiskittu innas ilkul winkum jachi m3a schkun rakschin

Antar Offline




Beiträge: 33

24.01.2003 11:19
#32 RE:ti win rakschin ilkul Thread geschlossen


Ich versteh zwar tunesich net so gut, aber ich glaub du fragst warum es
so still ist oder?

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

24.01.2003 13:42
#33 RE:ti win rakschin ilkul Thread geschlossen

genau

Love Offline



Beiträge: 1

05.02.2003 19:12
#34 An alle die es lesen wollen!!!!!! Thread geschlossen

Ich weis nicht wie ich dieses Gefühl beschreiben soll und am liebsten würde ich den Leuten meine Augen geben um das sehen zu lassen was ich sehe ,meine Ohren um das hören zu lassen was ich höre ,meine Nase um das riechen zu lassen was ich rieche um es kurz zu fassen würde ich meine Seele geben um das fühlen zu lassen was ich fühle .
Im Grunde genommen ist es ein Normaler Vorgang jedes Menschen sich zu verlieben ,
nur jeder lieb oder verliebt sich auf seiner art und weise .
Ich zum Beispiel hab mich in jemanden verliebet,
und befinde mich zu zeit in einem Ocean ,diese Person hat mich einfach verzaubert ,
mit seinem Wörtern bringt er Steine zum schmelzen , mit seinem lächeln bringt er Rosen zum blühen , mit seinem Geruch bringt er jedes Baby zum einschlafen , mit seinem blick schwillt jedes Raubtier und das beste ist ihn zu berühren den dann würden sogar tote wieder erwachen.
Ich meine dieses Gefühl habe ich versucht zu verdrängen und zu verleugnen aber ich hatte keine Chance, denn das ist ne Sache die stärker ist wie mein Gefühl , es kam nie vor das ich nachts aufwache und an dieser Person denke ,mir vergeht das Appetit wenn ich an ihn denke ich lache wenn ich ihn sehe, höre oder fühle ,mir kann es so schlecht gehen wie es noch nie zu vor war, aber wenn ich an ihm denke, dann geht es mir wieder gut ,ich sehe sein bild egal wo ich bin oder mich gerade befinde und nur der Gedanke daran verschafft mir das wohlbefinden, und so etwas kann nicht einfach auftreten nur weil man jemanden mag oder nett findet.
Ich möchte nicht lügen aber dieses Gefühl hatte ich schon mal gehabt oder besser gesagt hab ich immer noch gegen über einer anderer Person und dieser hab bzw liebe ich immer noch und diese liebe würde mich niemals verlassen .
Viele fragen sich was hat dieser Person für eine Vorstellung oder Problem aber die mich kennen, würden mich verstehen und wissen was ich meine !!!!!


Seiten 1 | 2 | 3
«« MARRAHBÄ
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz