ja es kommen immer mehr mouuuuuuuuuuuuuuuuuuah ja ta7funa komm aufjeden fall ich freu mich schon und die eier kannst du auch mit bringen aber nur wen es schokoladen eier sind denise verpasst du wieder weil sie am freitag erst kommt nur donia ist da. hi dmx ja laf3a winek schbiki immer selten im forum ich weiss dafür bist du immer im chat ok mala ihr zwei süssen mouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah hab euch lieb
sbah el chir ja ta7funa hi ihr kommt ja doch nicht heute aber igal dafür morgen dan kannst du ja doch die denise sehen ich freu mich soooooo auf dich süsse toua7ischtik ist ja auch fast ein jahr her oder riti il forum ki bda jet3abba ok mala inchallik bis später mouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuah hdl
schade dass es heute nicht klappt gestern war ich ja oben, um mit dir zu chatten deswegen wusste ich ja noch nit dass ich nicht komme!! aber hat ja seine vorteile .... dann hab ich 2 zum spielen also wir brauchen unbedingt mehr smilies die hier werden langweilig !! wehe morgen klappt auch nit
ich mein der eine tag mehr , fast n jahr jetzt!! du bist ja nie gekommen !! egal, hauptsache wir sehen uns morgen!! bist du üebrhaupt zuhause
na klar, du holst ja immer neue klionet!! ja bis später inshallah muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah HDL
huhu meine süssen!! ihr schreibt ja wieder!! findet ihr das forum auch so schrecklich wie ich?? total unübersichtilich und so!! meine ferien sind wieder vorvei ... voll dumm!!