ok, ich schau mich um in sachen Farben. Über Musik hab ich mich schon paar mal mit Balha unterhalten, ich fände es auch sehr schön, aber ich darf nix rein tun was geschütt ist, quasi mit Copy Right, ausserdem muss das ein bestimmtes Format haben, (nicht MP3 oder Wave), sonst dauert es ewig bis es geladen wird, und das heißt auch ewig bis Ihr chatten könnt. Ausserdem möchte ich das so machen dass die Chatter eine Option zum Ausschalten der Hintergrund Musick haben, ohne Gleich ihre Boxen ausschalten zu müssen, muss noch rausfinden wie das geht ;-) Ansonsten werd ich das auf jeden fall machen, sobald ich das kann..
ah schbik ja balhatitu ma3ijbikschi muzik walahi nahj zarkun 3andik matkul fieh zada
salam admiiiiinnnuuuuulein ma7leh il forum walla ama teste trotzdem noch was rum an den farben vielleicht findest du was besseres ist aber aufjeden fall schon viel vesser als das graue hier hab ich ne schöne muzik oder wie findet ihr das http://www.arabtop.net/hilem.mid
@admin chmis alik für diese farbe ging ja schnell mit der bestellung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber wo bleibt mein vitara warte immer noch aber spass beiseite hast du gut gemacht können uns glücklich schätzen so ein admin zu haben isch guge
mir gefällt das lied auch: el-7ilm el-3arabi, nur schade dass hier nicht gesungen wird :-( kann mir vielleicht jemand sagen wo ich das lied finden kann
@admin habe da eine frage und hoffe dir damit nicht auf die nerven zu gehen wann geht das mit den bildern ins forum setzen habe mir schon vorgenommen wenn ich heuer in tunis bin extra fotos fürs forum zu schießen ich weiß du bist dran aber kannst du schon sagen wann ungefähr oder brauchst du da hilfe mußt du nur sagen also lass es mich wissen isch guge