Also meiner Meinung nach ist er Forum jetzt sehr schön!! diese grün hat ein gewisses Etwas! hahahaha Passt aber nicht zum chat! da wird sich doch was ändern oder?
HAHHAHAHAHA WALAHI JA ASSEL-U-SUKKER DU BIST ECHT CRAZY!!!!!!!!!!! ICH GLAUBE WIR MÜ?EN DICH ZU DEN ANONYMEN ANIEMIERTE GIFS BENUTZER SCHICKEN DU MIT DEINEN BILDER DU BIST ECHT MEHBOULA isch guge
@all so nun muß ich hier wieder schimpfen was ist den los leute schon wieder fallen wir in den selben trott immer nur die selben leute schreiben hier !!!!!!!!!!!!!!!!! was ich auch bemerkt habe das selbst die leute die was schreiben und sich die mühe machen ein thema zu öffnen kein kommentar bekommen jedoch wird es gelesen versteh ich nicht ich hab jetzt eine zeitlang nichts mehr geschrieben gebe ich zu da ich andere sorgen hatte aber nun bin ich wieder da hahaha also kneift mal die a........backen zusammen und last mal eure tastatur erklingen isch guge
für mich hat sich der Chat eigentlich schon ein tick verbessert,aber jetzt kommen nur Idioten und lauter Gäste rein....Naja was soll man machen,wenn die anständigen Leute keine Lust mehr haben zu chatten ist es doch im Grunde eigentlich besser oder?!Naja das war meine Äußerung,also viel spass noch... >>Mich zu treffen ist Schicksal,mich zu lieben ist Mut,mich zu haben ein Traum...<<