Ich wollte Euch mal ein Lob aussprechen. Ich habe vorher ein anderes Forum besucht, da fanden wahre Hetzkampagnen statt. Super, daß es hier nicht so heftig ist....
sowas nimmt man gern zur kenntniss mit dem ständigen Anspruch immer bersser, fairer, netter und wenn es noch reicht informativer zu werden. sowas muss natürlich zusammen wachsen, und dazu gehört auch jeder neue user. denn sobald noch ein neuer kommt, gehört der neue vorher schon zum Stab der für Fairniss sorgen kann. danke.. und ich hoffe wir sind auf dem richtigen weg.. inschallah
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
wow ich war ja einige Zeit nicht mehr hier, aber hey wie siehts denn hier aus wir haben wohl das outfit gewechselt, was Ich muss sagen lieber Admin und an all die idr geholfen haben, du bzw ihr habt wieder einmal ganze Arbeit geleistet. Nett, wirklich nett muss auch wieder los wollte das nur mal schnell los werden bis dann ------------------- Peace and out -------------------
nein leider noch nicht musste in letzter zeit sehr viel arbeiten und lernen tja da hat man leider nicht so viel zeit zum scheiben, was für ein.... NA das mit dem Urlaub wird vielleicht noch was, mal sehen Inshallah. ja echt geil geworden sieht spitze aus, also da hat sich jemand ins Zeug gelegt, was????? ------------------- Peace and out -------------------
Wow hat sich ja einiges verändert hier. Kaum ist man mal kurz von der Bildfläche verschwunden wird direkt alles umgestellt..... Ist sehr schön geworden! Am besten gefällt mir das Bild von August Macke
Ps.: Habt Ihr mich schon vermisst
"Habe Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen, und übernimm Verantwortung fur deine Taten." Dalai Lama
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein "Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern" by Gandhi
Also ich bin hier noch ganz frisch und es gefällt mir wirklich sehr! Das Forum hat´s mir besonders angetan... bin eigentlich nur deswegen hier! Also das Chat ist nicht so mein Ding aber naja ist ja nur meine Meinung. Nur weiter so Admin und Co. !!! ~Freundschat,das ist eine Seele in zwei Körpern~
@ Naiima und moezz....schön,dass es euch hier gefällt ...sowas liest man gerne... ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
@naiima...ne ne...wir machen fleissig weiter.... ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************