ok ..... wenn ihr keine namen mehr habt kommt jetzt meine BABBALIST:
PAPA PAPI PAPILI PUPU ABU BABI BABA BABBA BABUBA BIBI (kommt von haBIBI) BIBO (von haBIBO) ABUBA aber mein absoluter favorit in letzter zeit ist BARBI und barbi hat sich auch schon drangewöhnt ... ich werde dafür stinkstiefel oder fakruna genannt ..... ....yasMUNA fAKrUNA LOVE, PEACE & HAPPINESS
hahahahahha süsse du hast immer die besten namen 3amlethum siri kamil also ana in3ajetlu baba kif in3addi a3lih jaou ana u rim in3aitulu schich t7ifa hai mouuuuuuuuuuuuuuuuuuuah
AMAN ibbajjik it3aitilou schikh t7ifä? mizzällisch tau? ähi wallahi manbasik!ouistänni inschiddik illä mänwarrik Also ich nenne mein vater (hhäää bbai)
salam erst mal, also meine mura nene ich: wenn ich geld brauche ma wenn ich scheisse gebaut habe und die soll mich beschützen ,3ayich umi il chalia wenn die mich früh weckt,ti seyib smeya ye chula wenn ich sie verarschen will,ye mart bou tohch wenn ich richtig sauer auf die bin und das tut mir danach leid,ye bint il sukerji
mein vater nenne ich:
wenn alles ok ist,baba wenn ich schleimen wiil,ye haj wenn ich den anrufe, ahlan bil mudir wenn ich wie immer streit mit den habe,wird nix gesagt einfach drauf labern ohne hallo und wiegehts.
aber das harte ist ,wie nennen die uns? bei mir gibts 10000 namen,ich gebe euch beispiele:
ye chra ye blid ye sachta ye wild il kalb ye wild il kalba ye wild ali ye wild si3da(meine gross mutter) ye wild il mellasin ye farch ye si il malak ye tayara ye wild zeid(eine tunesiche verbrecher bande,awled zeid) ye bhim ye zeni(ich hasse das) ye hantawil ye fesid
und einmal im monat nennen die mich ceifedin DOCS DA NAME
dein beitrag war echt klasse ich hab mich voll totgelacht hihihihihihihihihi also ich muß sagen im moment bist du mir nur positiv in action aufgefallen finde ich gut isch guge