so an alle damen und auch herren (wenn ihr wollt) gerade habe ich ein video gesehen wo eine bildhübsche inderin vorkam wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da dachte ich mir mach mal eine seite auf for the ladys um schönheits- geheimnise auszutauschen vieleicht hat die eine odere andere einen tollen tipp oder jemand sucht was bestimmtes hat modefragen also alles was mit mode und schönheit zu tun hat bin mal gespannt wie das bei euch ankommt liebe männer nicht die hände über eure köpfe schlagen ihr könnt davon nur provitieren isch guge
so ladys habe da von jemandem denn ich kenne einen tipp bekommen denn ich gerade ausprobiere und muß sagen himmlisch baden wie cleopatra nenne ich es
man nehme ein grosses glas milch gebe es in einem topf gibt dazu 1 esslöffel olivenöl und ein wenig honig rühren das ganze auf heißer kochplatte bis sich alles vermischt hat nicht kochen dann lässt ihr ein warmes bad ein nicht zu heiß und gibt das ganze da rein so nun müßt ihr euch nur noch reinsetzen und genissen zum schluß aber nicht abwaschen sondern nur leicht abtrocknen eure haut wird es euch danken isch guge
danke thaija! das probieren wir heute abend doch gleich mal aus ;o)
meine "spezielle" haarmaske, die euren haaren noch mehr glanz verschafft:
2 oder 3 eigelb und 3 löffel olivenöl miteinander verühren und in das haar verteilen! (ist ein wenig ekelig, aber wirkt wunder!!) am besten ein kopftuch drüber und die maske trocken lassen, danach die haare waschen und staunen!
Also ich hatte schon mal sowas ähnliches mit gemacht aber es war doch etwas anders und zwar so: Mann kippt 2 L Buttermilch im bad und füllt die bade wanne auf ganz normal mit lau warmes wasser ,und dann einfach rein setzen und entspannen ca20-30 Min nicht länger! dann ganz normal mit klarem wasser abwaschen und abtrocknen und staunen!!!!!!!!!!!!!!!!!
@hanen vielen dank für den tipp ich habe echt ein problem mit meinen harren da ich naturlocken habe werde es heute abend gleich mal ausprobieren @balha es freut mich das ein mann auch was hier schreibt na dann an alle männer her mit euren schönheitsgeheimnissen die frauenwelt wird es euch danken isch guge
ich habe hier ein peeling gefunden und setze es mal hier rein ich muß es auch noch selbst probieren also : ganz einfach mann nimmt ein wenig zucker und etwas olivenöl dazu und benutzt das wie ein peeling leider sind keine mengenmasse angegeben also pi mal daumen heißt es hier wenn ich es ausprobiert habe kommt der bericht wie es war oder jemand probiert es vor mir und teilt uns seine erfahrung mit
während des badens gesichtsmaske aus karottensaft 1 eigelb und etwas mehl gut einwirken lassen dannach nur abwaschen und trockentupfen nicht rubbeln quark ist gut gegen dunkle augenränder und trockene schienbeine sahne, weizenkeimöl und zitronensaft gemischt und aufs frisch gewaschene haar drauf glassichtfolie umwickeln und warmes handtuch drüber soll wunder wirken na mal ausprobieren isch guge
wie wäre es mit Schönheit, die von Innen kommt? Irgendwann nutzen euch doch die ganzen Rezepte nichts mehr...
Ich kenne nichts schöneres, als ein Gesicht, das aus Liebe strahlt und ein herzliches ansteckendes Lachen. Also...lest `n paar gute Witze und verliebt euch mal wieder...(möglichst in den eigenen Mann )
Salut Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)
das mit der inneren schönheit stimmt schon da gebe ich dir schon recht aber ich finde es auch nicht schlecht mal was gutes für sich zu tun ist doch nicht verkehrt oder??????? ich weis nicht ob du männlein oder weiblein bist aber ich denke das man es schon verstehen kann wenn man ein bisschen was machen kann um die innere schönheit noch mehr strahlen kann ich finde es schön wenn ich mich für meinen mann schön machen kann das kann nie verkehrt sein
also hier ein ganz persönlicher tipp von mir was ich euch sehr ans herz lege niemmt euch mal zeit für euch und hier meine art des zeitnehmens und abschaltens ich stelle gern kerzen ins bad am besten vanillekerzen ist echt ein balsam für die seele. die wirkung von vanille haben schon die inkas für sich genutzt. ich finde den duft von vanille beruhigend und entspannend einfach gemütlich. so weitergehts lasst euch ein schönes heißes bad ein ich mache es mit vanilleschaumbad hihihihhihihihihihihihi ich steh nun mal voll darauf leise musik im hintergrund und einfach die seele baumeln lassen also mir hilft das immer supergut. probiert es aus ihr werdet sehen wie gut das ist und denkt immer daran tut ihr euch was gutes kann es nur anderen menschen zugute kommen isch guge
- Als erstes gilt NO SPORTS wird strickt von mir befolgt, und jede unnötige bewegung wird gemieden, so bewahre ich mir meine natürliche schlankheit, und beuge den komischen beulen vor, die andere Männer haben, won wegen muskeln usw. und so bin ich hlat quadratisch, pracktisch und gut
- gesunde Ernährung hat auch ihre wirkung auf die schönheit, hier gild, Vegetarischer quatsch is voll daneben, viel Fleich ist gefragt .. das ganze natürlich in genügend Fett, damit es später gut durchrutscht und keine probleme macht beim .. das bingt uns direckt zum nächsten Beauty Tip..
- zuviel zeit auf der toilette , hällt uns ja auch nur von den Wichtigen sachen ab.. zb. vom www .. diese gesunde und angenheme Sitzhaltung bewahrt meinem Allerwertesten seine natürliche form, und dabei braucht man sich kaum bewegen (wie in punkt 1 bereits ermahrnt)
- man könnte ja meinen ich sei sehr übergewichtig vom vielen sitzen.. aber ne ne .. die lösung ist ..
- da man so ganz ohne sport nicht auskommt, mache ich 2 Liegestütze am tag, das erste morgens um mich vom bett ab zu stützen beim aufstehen, und das zweite Abends beim wieder reinsteigen. und ich muss sagen, so nach ein paar jahren sieht man wirklich ergäbnisse
- Alle paar wochen verpasse ich mir ne gründliche Rasur , dann sehe ich wenigstens einen unterschied, und ich komme Allen anderen vor als wäre ich irgendwie frisch, (auch ne gute taktik um von den Augenringen abzulenken, leider gilt das nur für die Kerle)
- Ab und zu mal pickel Ausdrücken (danach spiegel wichen nicht vergessen) kann auch sehr von Vorteil sein..
- so das waren meine tips, ich jedenfalls komme sehr gut damit zurecht, wenn ich rausgehe winken mir die nachbarsmädels immer .. und auf Partys bin ich immer ein wilkommener Gast
hasilu mebeldek u marakek ach übrigens deine teorie mit dem rauchen !!!!!! schön wenn es so wäre trifft nicht auf jeden zu aber deine übrigen schönheitstipps muß ich schon sagen solltest einen ratgeber schreiben isch guge
Tigresse ist französisch und heißt "Tigerin"...noch Fragen?
Ich verstehe deine Beweggründe schon, aber wie definierst du Schönheit? Kann eine Frau mit 60 immer noch "schön" sein? Ich behaupte JA, schöner als manche 20jährige...
Salut
Tigresse Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)