hahahaha il forum ilkul istamliknah überraschungseiern hört sich sehr gut an inschallah kommt ihr heute ich warte schon das deine mama anruft hab dich auch lieb süsse
es gibt sehr sehr schlechte neuigkeiten!! unser auto ist schrott, unsere bremsen tuns nämlich nicht!! tut mir echt leid und meiner mami auch !! inshallah klappts endlich irgendwann mal!! es ist echt schade ... hatte mich scon gefreut
inshallah bis dann hab dich lieb und viele grüße, tut uns leid das wir nicht kommen können
hallo leute leider ist mein pc-anschluß gerade im bau sagt man mir zumindesten in den chat komm ich erst gar nicht rein ich muß mich etwa 7 tage gedulden müssen ich schreibe aber wenn es denn geht ins forum rein finde ich schade aber was solls. also viel spass im chat isch guge
damit wollte ich ausdrücken dass ich Sprachlos war als ich die nacricht gelesen hab dass Du eine Woche lang nicht regelmässig die erste bist die mich grüssen wird wenn sie mich Früh im Forum sieht.. auch dass Du im Chat fehlen wirst ist ein Skandal.. ich hoffe es sind kompetente menschen die an deinem Anschluss balsteln, und dass es nicht länger wird als eine Woche..
wallahi find ich echt sozial das du gleich vom einem skandal redest hihihihihi wobei ich dir das nicht ganz abnehme aber ich wiege mich in dem glauben das,das kaos ohne mich ausbricht aber ich glaube ich bin schneller da als du denkst hahahahahahaha manchmal gehts nähmlich muß es nur öfters ausprobieren also dreh dich besser immer um du weißt nie wann ich plötzlich hinter dir stehe sei auf der huthihihihihihihi isch guge
HALLO LEUTE WICHTIGE NACHRICHT SOLL EUCH VON BALHA UND ASSEL-u-SUKKER AUSRICHTEN DAS SIE IM MOMENT NICHT IM NET SEIN WERDEN DA DER PC KAPUTT ISTUND NOCH EINIGE TAGE DAUERN KANN BIS ER WIEDER GEHT DANKE FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT isch guge
Wallahi hak bint i7läl ! Also wie alle mitbekommen haben war mein rechner kaput und aus dem grund konnte ich nicht hier rein ! Das war auch nicht der einziger grund sondern ich musste auch neben bei Arbeiten ! Also ich kann wieder aufatmen und freu mich wieder bei euch zu sein !