Also, ich heisse Ahmed, bin 22 Jahre Alt, wohne und lebe und studiere in Braunschweig, ich komme aus Sousse her.. ich studiere momentan im 4 semester Informatik, und es ist wirklich anstrengend.. naja freu mich alle Touansa hier kennenzulernen.. und wünsche euch alles gute.. eure Skyliner ;-)
Also bruder rabbi inäjjäh ! Herzlich willkommen hier im forum so wie im chat freu mich auf ne korrekte unterhaltung mit die und wünsch dir ne angenehme zeit in unsere kleine aber feine geselschaft !
hallo und herzlich willkommen auch von mir nachdem ich mich zu den "alten hasen" hier zählen kann weil du ja jetzt "der neue" bist ich hoffe du hast hier genauso viel spass wie ich und natürlich solltest du auch so süchtig werden weil das hier die einzige droge ist die dir nicht schaden kann man trifft sich bestimmt mal
Danke euch alle, es ist wirklich immer schön hier zu sein, und mit euch alle unterhalten.. ich hoffe ich kann auch bisschen helfen ( besonderes du Thaija :-)) Traum: Ich liebe Soussa, so gut wie keine andere Stadt ;-) Balha: barraka Allahou fik chuje La3ziz :) und Danke für die anderen auch..
@Skyliner : Welcome und lass von Dir lesen .. wir freuen uns über jede verstärkung .. also bis bald
@Traum: musste deinen beitrag paar mal lesen und lachen.. naja.. ohne Sucht funzt das leben sowieso nicht, besser forum / Chat süchtig als .. naja.. ihr wisst schon :)
JAH AHMIND JA WULDI U WULD BLEDIE EHLEN BIK ISCH HELEK?? USCH HAL IL SUA BAHTHEKUM???? NA ALSO HERZLICH WILLKOMMEN MIN AMIK IL CHAIJEB und so sehe ich in teboulba aus aber nicht weiterzeigen!!!!!!!!!!!!!!!!