Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.345 mal aufgerufen
 picpicWir stellen uns vor
Bellevuegirl Offline



Beiträge: 3

10.05.2004 08:55
bin neu hier Antworten

hallo,

bin neu hier und super gespannt was mich hier erwartet. Bin 26 Jahre und Tunesienverliebt.
gibt es hier Tunesier, die im Raum Leipzig oder allgemein in Sachsen leben. Würde mich freuen ein paar kennen zu lernen.

LG
Bellevuegirl

darkangel Offline




Beiträge: 1.189

10.05.2004 10:46
#2 RE:bin neu hier Antworten

Hallooo
erst einmal Herzlich Willkommen hier. Ich selber komme net aus deiner Gegend, aber es wird sich bestimmt der ein oder andere finden
Ich wünsche dir hier noch viel Spaß beim Lesen und Schreiben

Lieben Gruß
Darky

Stefan Offline




Beiträge: 13

10.05.2004 14:14
#3 RE:bin neu hier Antworten

Herzlich Willkommen Bellevuegirl ich FREUE mich immer über Neue Mitglieder ist ja nicht MEIN FORUM aber torotzdem freue ich mich das Admin WIEDER EIN NEUES MITGLIED HAT


Stefan

Stefan http://212949.homepagemodules.de Und das ist Mein Forum

Siak Offline



Beiträge: 418

10.05.2004 18:10
#4 RE:bin neu hier Antworten

Hallo hallo hallo....einsteigen, einsteigen, einsteigen...
Hier wird so einiges geboten...
Herzlich Willkommen hoffe du wirst viel spaß haben. Tunesienverliebt klingt gut. Du hast gerade mal den ersten Beitrag geschrieben, aber schon Pluspunkte ohne Ende...
Also viel spaß, man liest sich

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

11.05.2004 08:37
#5 RE:bin neu hier Antworten

hi
mara7bä bik fil forum
u viel spass hier

Bellevuegirl Offline



Beiträge: 3

11.05.2004 11:17
#6 RE:bin neu hier Antworten

vielen Dank für die nette Begrüßung, freue mich darauf hier im Forum zu lesen und viel zu erfahren.

LG
Bellevuegirl

MissyDJ Offline




Beiträge: 226

12.05.2004 11:13
#7 RE:bin neu hier Antworten

@ stefan...jaja..schleichwerbung
@bellevuegirl:Von mir auch ein -liches willkommen, wünsch dir viel spaß in diesem Forum, hoffe, du bist eifrig am posten...

--------------------------------------------------
"Le silence, c'est la mort / Et toi, si tu parles, tu meurs / Si tu te tais, tu meurs / Alors, parle et meurs", Tahar Djaout/MBS
--------------------------------------------------
. "I must speak the truth and give a voice to those who are mistreated. I speak of children who were burned, of my sisters who were raped. We are like birds kept in a cage, thirsting for happiness and freedom”, Intik

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

13.05.2004 20:42
#8 RE:bin neu hier Antworten

lieber Spät als nie, heiss ich Dich hier wilkommen und hoffe von Dir viel zu lesen. bin auch nicht aus deiner umgebung, aber das www bringt uns ja irgendwie ein Stück näher.. es lebe der Vortschritt. schau Dich hier um, schreib dinge die dich interessieren und frag dinge die du wissen möchtest. und schön wäre auch wenn Du dich auch ins Geburtstagsthread eintragen würdest.
man liest sich



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

14.05.2004 01:01
#9 RE:bin neu hier Antworten

Von mir auch ein Herzliches welkommen und viel spass hier beim lesen bzw schreiben auf deutsch walla 7atta bil 3arbi also dir überlassen!

Bellevuegirl Offline



Beiträge: 3

14.05.2004 12:11
#10 RE:bin neu hier Antworten

vielen Dank für die super liebe Begrüßung noch einmal an alle.
wenn ich könnte würde ich liebend gerne arabisch schreiben, nur leider kann ich es nicht, da ich lediglich die begrüßung und verabschiedung kann. Würde aber gerne viel mehr lernen, also wer lust hat mir ein paar "Vokabeln" zu schreiben, ich bin offen für alles.

Bellevuegirl

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

14.05.2004 12:33
#11 RE:bin neu hier Antworten

Deutsch bekommen wir auch noch hin, und wenn du die eine oder andere Vocabel lernen magst.. mach ien thema auf und schreib worte rein, die dir der eine oder andere sicherlich über setzen wird.. dann hast Du quasi dein eigenes wörterbüchlein
viel Spass noch beim stöbern



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


yasmin2002 Offline



Beiträge: 4

24.05.2004 15:28
#12 hallo, bin auch von den neuen:-) Antworten

hi leute, heiße yasmin, bin 19, komme aus der nähe von hamburg und bin halbe tunesierin. seit sep. 2002 bin ich wieder in deutschland und total verzweifelt. hier, in dem kaff in dem ich lebe, bin ich die einzige "junge" tunesierin!!!! HIIIILFEEEE!!!!! ich befürchte, dass ich so meine vatersprache so schnell wie ich sie gelernt habe auch wieder vergessen werde! leute wenn ihr aus der nähe von hamburg kommt und lust habt neue leute kennenzulernen, dann bitte meldet euch bei mir!!!! sonst vertrockne ich noch vor langeweile.
freue mich über jede mail : yasmin_nabeul@yahoo.de bis dann...

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

24.05.2004 17:24
#13 RE:hallo, bin auch von den neuen:-) Antworten

hallo Yasmin, jetzt haben wir schon mal 2 Yasmins die aus Nabeul kommen.. wilkommen und viel Spass hier.. deine "Vatersprache" wirst du hier bestimmt nur noch besser lernen.. wir haben hier talente die nur auf Tunesisch schreiben..

erzähl mal die umstände wieso du wieder hier bist, wie lange in TN gelebt usw. wenn du magst.. und ein geburtstag haste sicherlich auch, wäre schön wenn du ihn sagen würdest.. dann können wir mal mitfeiern..
ich persönlich hab ne gute zeit in HH gelebt, wobei Jung bin ich nicht, also wärst Du immernoch die einzige junge Tunesierin, selbst wenn ich noch da wäre ..
man liest sich.. ich muss weg



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


Stefan Offline




Beiträge: 13

25.06.2004 16:56
#14 RE:hallo, bin auch von den neuen:-) Antworten

hallo und herzlich willkommen im forum.

Viel spaß

Stefan
Stefan
http://212949.homepagemodules.de , Mein Neues Forum http://50693.forum.onetwomax.de/
Meine Homepage http://stefansee.de.ms/

 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz