Okay,da du als Moderator hier sozusagen den Ring frei gibts und meinst ich hah das nicht verdient legen wir doch langsam mal los du hirnloser Primat.Du bist das was du auf dem kleinen Pic darstellst.
Naja immer hin stell ich was da und stehe zu dem was ich bin was andere leute nicht können ! Ich wollte eigentlich krieg anfangen und werde es auch nicht machen und mich auf dein niveau einlassen von da her kannst du machen und tun was du willst und wünsch dir viel spass dabei !
SHIVA ..... ....nur weil BALHA ein moderator ist heisst es nicht das er auch anders reden kann!! wenn du dich hier nit wohlfühlst oder nicht angenommen und akzeptiert dann ist es ja wohl deine schuld!! also ich muss sagen, meine lieblingschatterin bist du nicht, und das bist du selber shuld!! naja, das tut nix zur sache!! ....yasMIN
ich denke das sollte hier langsam beendet werden, die beitäge ergäben keinen Sinn und man kommt nicht Vorwärts. Am besten kann man sowas privat kläre, per mail, telefon, sms, es gibt soviele Möglichkeiten. Aber ein Forum ist schlicht und einfach ein Falscher Ort dafür. und *ZU*