Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.863 mal aufgerufen
Umfrage: Die Betenden Hände sollen ............
Bisher wurden 152 Stimmen zur Umfrage "Die Betenden Hände sollen ............" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. bleiben 38
25.00%
2. weg 110
72,4%
3. Mir egal 4
2,6%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
21 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 picpicder Chat
Seiten 1 | 2 | 3
admin Offline

Administrator

29.04.2003 02:59
Umfrage: betende Hände Thread geschlossen

Hiermit wird eine Umfrage für das Anliegen von DMXgirl eröffnet. Ihr könnt mit Abstimmen entscheiden wie der Chat aussehen soll oder kann.

DMX Girl hatte eine Beschwerde geschrieben.. diese zitiere ich mal hier

Ich hab eine Beschwerde .......es regt mich jedes mal auf
wenn ich in den chat gehe.....oben das logo oder was es
ist.....diese Hände!!! Christen am Beten......immerhin sind wir moslems.

Also ich wäre wirklich froh, wenn man das ändert
ist auch egal was es ist aber nichts was mit
dem Christentum zu tun hat!!

jeder Hat nur eine Stimme abzugeben (anderes geht es nicht, also markiert das was ich möchtet, und geht auf Speichern.

Admin

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod

29.04.2003 09:54
#2 RE:Umfrage: betende Hände Thread geschlossen

wie wäre es mit chumsa 3an nafs basch majachtunasch bil3in
basch itchat diema im3abbi
sieht bestimmt auch schön aus[[grin

THAIJA Offline

I Love Rania

29.04.2003 14:03
#3 RE:Umfrage: betende Hände Thread geschlossen

ICH FINDE AUCH WENN DIE HÄNDE EIN ZEICHEN VON CHRISTENTUM DASTELLEN SOLLTE
SOLLTE ES BLEIBEN:
WIR SIND VERSCHIEDENER RASSEN KULTUREN UND RELIGIONEN UND DAS IST AUCH GUT SO:
WIR MÜSSEN LERNEN ANDERE ZU AKZTEPTIEREN SO WIE WIR AUCH AKZEPTIERT EWERDEN WOLLEN
UND DER CHRISTENTUM IST EIN BESTANDTEIL DES ISLAM
isch guge

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod

29.04.2003 18:11
#4 RE:Umfrage: betende Hände Thread geschlossen

also ich für meinen teil bin auch nicht begesitert von diesen händen!!
es kann ja sein das sie schön sind .... aber ich finde sie passen nicht zu diesem chat!!
thaijas argument ist zwar nicht schlecht, aber unsere zielgruppe sind da doch eher die muslime!!
natürlich wir haben nix dagegen wenn andersgläubige kommen!! also wenn nina kommt freu ich mich sogar total aber such uns lieber was anderes!! bitte nicht zu kitschig eher dezent so im bereich weiss!!

bis dann eure große kleine

LOVE, PEACE & HAPPINESS

admin Offline

Administrator

01.05.2003 07:32
#5 RE:Umfrage: betende Hände Thread geschlossen

also mit der abstimmung gehts ja schlecht voran.. wir sollten die anderen im chat mal fragen ob sie schon gestimmt haben und sie dazu animieren.. geht ja allen was an..
für meinen Teil beuge ich mich im endeffekt der mehrheit, (meine Stimme gebe ich auch nicht mal ab, bei der Zahl an Usern würde sie schon was am ergebniss ausmachen) ..
doch wenn die Entscheidung gegen den Aktuellen Hintergrund sind.. müsste ich mal vorschläge für einen neuen Hintergrund haben.. also nicht nur meckern.. auch was tun

gruss
Admin

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod

01.05.2003 13:52
#6 RE:Umfrage: betende Hände Thread geschlossen

ShivaTunsia Offline

01.05.2003 13:58
#7 RE:Umfrage: betende Hände Thread geschlossen

admin Offline

Administrator

02.05.2003 08:14
#8 RE:Umfrage: betende Hände Thread geschlossen

also man hat mich auch schon gefragt ob ich hier raus einen Ägypt-Chat machen könnte, Libanisisch ist mir zwar neu, aber der Sinn des ganzen ist gleich. Die enscheidung andere Arabische Länder in den Rahmen hier mit einzubeziehen würde eine menge bedeuten. Es müssen sämtliche überdacht werden, wie z.B. Die Admins, ich kann nicht einfach nur Marokkanische und Tunesiche Admins hier haben (und einige Deutsche sind auch bei).. das bedeutet, entweder wird die Admin zahl 20 werden (und das möchte ich nicht aus Erfahrung), oder ich müsste einige der Aktuellen Admins Ihres Titel entlädigen, und das möchte ich ebenfalls nicht weil ich (und die chatter) mit ihnen mehr als zufrieden sind..
Mache ich eine Libanon Flagge oben hin, kommt der nächste mit der Syrischen, Türkischen oder oder.. sind alles Brüder Länder und Völker..
ich denke insgesammt spricht nichts dagegen auf lange sicht ein Arabchat zu machen. mit höheren Ansprüchen und Zielen, aber das muss gut und Professionel geplant sein, und ist nicht mit einer Flagge im Disign getan.
Dieses Thema werd ich natürlich als erstes, wenn es soweit ist, mit den Chattern besprechen und mit den dmins. dann werde ich das Thema hier zur Disskussion stellen. Auch ich selbst muss dafür bereit sein, denn das bedeutet einfacheine Menge Arbeit.
Also Shiva, sehe das was ich geschrieben habe nicht als Ablenung oder negativ, wenn du lebanisische bekannte hast, sind sie mehr als Wilkommen hier, und wenn sie auch im Forum tätig sind, könne sie ja für sich sprechen und die Idee antreiben.

gruss
Admin

ShivaTunsia Offline

02.05.2003 10:36
#9 RE:Umfrage: betende Hände Thread geschlossen

admin Offline

Administrator

02.05.2003 13:03
#10 RE:Umfrage: betende Hände Thread geschlossen

hätte ich einfach nein gesagt, wäre dein beitrag wahrscheinlich in die Richtung gegangen "wieso? und wie kann man das einfach ohne Erklärung ablehnen?". dies habe ich einfach vorgebeugt und meine Gründe dargestellt, wieso ich deine Bitte im moemnt ablehnen muss. ich habe erklärt, dass es mit viel Arbeit verbunden ist, da ich dies in meiner freizeit mache, und nicht hauptberuflich mache, muss ich die Zeit dafür finden, um das vernünftig zu machen. Ob meine Gründe zu wünschen übrig lassen kannst Du nicht so wissen, denn es bedarf nicht unbedinngt eine riesigen liste mit gründen, sondern es können auch wenige hinderlich sein. und diese wenigen, stellen halt ein problem da, das Du nicht nachvollziehen kannst, da Du nicht sowas wie ein Chat und ein Forum betreibst.

Wo ich mich wiederspreche wüsste ich auch gerne..

mal ehrlich, du hast nur eine Bitte gestellt, und ich habe auch nur geantwortet.
ich finde wir müssen uns nicht auf eine Ebene der Vorwürfe unterhalten, dafür gibt es keinen Anlass.. ich tue mein möglichstes um die Menschen die hier verkehren zufrieden zu stellen, und wenn diese Platform gefästigt ist, kann man über Erweiterungen nachdenken, sonst bewegt man sich auf wackligem Boden..
ich weiß ja nicht ob Du schon mal im Chatcity (auch wenn die Grössenordnung nicht zu vergleichen ist) und irgendwelche bitten gestellt hast, und selbst wenn.. ob Dir überhaupt jemand antworten würde wage ich einfach stark zu bezweifeln.

ich kann dir noch einen Grund nennen wieso ich das nicht machen möchte solange es hier noch nicht gefestigt ist, damit Du oben in den Browser einfach http://www.tunischat.de oder die marokkanischen Brüder halt http://www.maghrebchat.de[/url], muss ich jeden monat bezahlen, dafür dass diese Bilder da oben existieren, bracht man Webspace, das ist Speicherplatz im internet, den muss ich ebenfalls bezahlen, und jede Domain die ich nehme , muss ich wieder Einrichten (mit gebühren) und dann kommt noch die monatliche miete dazu.. um soviele Domains zu haben, müsste man schon einen Sponsoren haben, und den bekommt man nicht wenn nur 20 Chatter angemeldet sind.. ich denke Du verstehst was ich meine.. und dass meine Gründe nicht mehr ganz so zu wüscnhen übrig lassen..
nochmal möchte ich Dich und einen freunden egal wo sie her kommen willkommen heißen.. und etwas geduld hat noch nie geschadet, ist jedenfalls besser als gleich in die Offensive zu gehen ohne die Fackten wirklich zu kennen.

gruss
Admin

THAIJA Offline

I Love Rania

02.05.2003 15:52
#11 RE:Umfrage: betende Hände Thread geschlossen

he ihr wird doch nicht wegen sowas zum streiten anfangen!!!!!!!!!!!!!!
nein nein nein das darf nicht sein!!!!!!!!!!!!!
ich finde das unser admin seine sache ganz gut macht könnte ich nicht
und er ist ja für jeden vorschlag dankbar und versucht ihn umzusetzen
aber schivatunisia wie wäre es wenn du dein forumslogo eine fahne verpasst
wäre doch auch schon mal was oder???????
also nicht streiten lösungen finden
isch guge

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod

02.05.2003 16:59
#12 RE:Umfrage: betende Hände Thread geschlossen

BALHA Offline

Admin
Bagira

03.05.2003 12:44
#13 RE:Umfrage: betende Hände Thread geschlossen

Schnijja hättkharnin inti ?mallä wä7id jäi i7ibb libanesisch wä7id mongolisch !hajja tritt!!!!
Nein also ehrlich leute ich meine wenn jeder hier rein kommt und möchte ne Flagge dann wird es noch zum Parlament ,ich meine es ist ein Chatt der und es kam einfach die Idee halt ne Tunesische u. Marokkanische Flagge rein zu setzen und einfach um ein gefühl des wohl befinden hier zu finden auf grund der hohe zahl an Marokkanische u. Tunesische Chatter die sich hier befinden und ich finde es ok !Also liebe shiva jä diva billähi inti wie kommst du auf lebenesische flagge ?

ShivaTunsia Offline

03.05.2003 17:26
#14 RE:Umfrage: betende Hände Thread geschlossen

douda Offline

05.05.2003 15:37
#15 RE:Umfrage: betende Hände Thread geschlossen

ein bisschen mehr toleranz wäre wohl auch hier angebracht

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz