ich möchte mich nicht groß einmischen in dieser sache, dennoch hab ich ein-zwei Dinge zu sagen : - Solange hier Alles im normalen Diskussions Rahmen ist, wird natürlich nix geschlossen oder gelöcht, dafür ist ein Forum da.. - Solange ich an einer Person nix schlimmes sehe, glaub ich auch nix, jeder hat seine Perspektive und jeder der Beteiligten hat seine Version. - zum verarschen/ausnutzen gehören immer 2, viele lassen dies und das mit sich machen, und dann beschwehren sie sich und heulen rum.. - ein Chat und Forum ist das ergäbniss dessen was die leute daraus machen, eigentlich sollte das ganze hier ein gemisch aus : Fun, Info, Unterhaltung und treffpunkt sein. Um Probleme zu klären ist es natürlich auch noch toll.. aber nicht nur um Vorwürfe und zeugs zu verbreiten.
@Wonder: solche sachen sind keine Seltenheit, es geht bishin zu droh mails, Anrufen usw. Du kennst das programm ja ..
Um ehrlich zu sein finde ich es peinlich mit so ein alter noch so rum zu tratschen und zu lästern oder wie auch immer dennoch es gehört zum alltag und zu unserem leben auch wenn es so traurig ist ,es gib menschen die können nicht ohne und haben immer das bedürfniss zu lestern oder einfach was zu erfinden weis zwar nicht warum es kann daran liegen um mehr aufzufallen oder aufmerksammkeit auf sich zu beziehen aber ist das dann der richtiger weg? Hey Leute wenn ihr mich Fragt dann würde ich nur sagen lasst so ein schwachsin sein ,wir treffen uns hier und wollen MIT einander was machen und nicht GEGEN einander ,ich komme verdammt gerne hier rein um neue nette menschen kennen zu lernen und mich zu unterhalten bzw über etwas zu diskutieren ,es ist fasst wie ne zweite famillie hier ,esvergeht kein tag ohne das ich mal rein geschaut habe und wenn es nur oberfläschlich war aber nur weil ich hier die leute gern habe und (zwar nict alle aber zum grösten tei)und hoffe das sich das nicht ändert ! Also mein vorschlag wäre das sich die leute die ein problem mit einander haben es würklich unter einander zu lösen und diesen ganzen schow ein ende zu machen denn auf sowas warten schon hyene die ihre beute ersmal schöpfen lassen um es zu verzähren ! PS: Ich weis nicht warum ich den thread nicht schliesse aber ich noch kann ich es nicht machen um mansche leute die möglichkeit zu geben es alles gerade zu biegen aber lange werde ich es nicht dulden denn der Forum ist keine KAMPF ARENA!
naya, klar, ich sollte mich am besten net einmischen, wäre vielleicht für einige besser! auch für mich! aber es muss einfach sein! und denkt euch net, ach das kommt von so ner kleenen ... hat eh keine ahnung! kann ya sein, aba anies hat alle angesprochen! klar, er meint net alle! also würde er sagen wenn man ihn drauf ansprechen würde! niemand muss lesen was ich schreibe ! könnte ein längrer text werden
In Antwort auf: Die Leute, die über mich herziehen, sind bereits enttarnt und ich kenne sie ! Es sind Menschen, die mich nicht kennen....oder glauben zu kennen !
also heisst das du bist besser als " die Menschen" ? hmmm ..... also sie glauben dich zu kennen,aber tun s nicht! aber du kennst sie?!
also bei mir ist nix angekommen! und wegen einer sache direkt das ganze forum als "nicht gut" anzusehen .... findest du das ok?
tut mir leid falls ich dich jetzt damit anreifen sollte aber wieso siehstu dich besser als die leute hier an?
In Antwort auf: Diese Menschen tun mir nicht weh....nein...sie tun mir leid, denn sie passen genau in die Kategorie der Gesellschaft, die wir alle als abstoßend emfinden und denen man am Besten aus dem Weg geht, da sie falsch sind und wir Angst haben, das wir durch ihre Art in einen Sog der Missverständnisse, Intrigen, Lügen und Verrat gezogen werden !
klar, es geht wieder nicht an alle! aber eigentlich sind mit der "sache" doch eh nur 3 leute beschäftigt! wieso kommstu dann mit liebe chatterinnen und chatter?!
NIEMAND ZWINGT DICH ZU CHATTEN!! ODER IN EIN FORUM ZU GEHEN! KLAR, ICH VERSTEHE MICH AUCH NICHT MIT ALLEN! ICH WÜRDE SAGEN ES MUSS AUCH IRGENDWOE AN DIR LIEGEN!!
was mcih auch noch interessieren würde ....wer hat dir das denn alles erzählt? komisch, bei mir ist ix angekommen, weder heiratsschwindler, noch kind verloren auch wenn das stimmt, ich wusste es nit , gebärmuttersucher noch sexbessesener frauenabzocker!
findest du nicht das hier diese stellen n bissn zu eingebildet klingen?
In Antwort auf: Aber STOP !!!!!!! Ihr habt bereits was erreicht bei mir !!!!! Mein Mitleid !!!!!!!!
Diese Menschen tun mir nicht weh....nein...sie tun mir leid, denn sie passen genau in die Kategorie der Gesellschaft, die wir alle als abstoßend emfinden und denen man am Besten aus dem Weg geht, da sie falsch sind und wir Angst haben, das wir durch ihre Art in einen Sog der Missverständnisse, Intrigen, Lügen und Verrat gezogen werden !
hmmm .... darf ich nach den namen fragen von den mehreren die es bestätigten????